Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT Narbe weglasern (FUT Narbe weglasern)
FUT Narbe weglasern [Beitrag #112225] :: AM, 12.6.2016 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,
da die Suche nichts ergeben hat, habe ich das Thema erstellt.

Gehe ich davon aus dass mir dieses Jahr eine HT bevorsteht. Ein Termin steht noch nicht fest, aber das ich ein NW5/6 Kandidat bin und dass es eine FUT sein muss, schon!

Ich mache mir natürlich im Vorfeld unglaublich viele Gedanken, wie erfolgreich das Ganze bei mir verlaufen wird und wie zufrieden ich sein werde. Unterwanderten auch das Worts-Case Szenario, sodass ich die Haare evtl. komplett rasieren muss. Entsprechend habe ich mir überlegt, dass ich im schlimmsten Fall die Narbe weglasern lassen würde.

Hat/hatte jemand von euch auch den Gedanken, hat jemand schon Erfahrungen mit!?

Würde die Narbe nach der OP mit dem Kelo Cote Gel behandeln, da viele unter anderem hier im Forum mit dieser sehr gute Ergebnisse erzielten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wann sind euch die transplantierten Haare erstmal wieder flöten gegangen?
Nächstes Thema: Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#19 14:16:40 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00460 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()