Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken? Was ratet ihr mir?
icon2.gif   Geheimratsecken? Was ratet ihr mir? [Beitrag #112008] :: PM, 5.48.2016 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 26 Jahre, männlich ...
Komme gerade vom Friseur und hatte mir bisher eigentlich immer eingeredet dass ich nur einen "komischen" Haaransatz (im Englischen "Widows Peak") genannt habe, und keine Geheimratsecken.
Der Friseur hat es mir dann aber eben mal bestätigt: "Du hast bestimmt gemerkt dass dein Haupthaar dünner geworden ist, du hast Geheimratsecken" etc. und hat mich mal allgemein über Haarausfall aufgeklärt, dass er in der Ausbildung gelernt hätte dass es fast 90% aller Männer bis zu ihrem 21. Geburtstag betrifft.

Bilder befinden sich im Anhang.
Es mag für viele hier vielleicht gar nicht so eindeutig aussehen, doch mich stört es sehr! Vor allem da ich eh schon ein schmaleres / längliches Gesicht habe und die hohe Stirn dann viele Frisuren untragbar macht.

Welche Möglichkeiten habe ich, um das Problem anzugehen?

Bin über jeden Ratschlag dankbar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT in Polen?! Wieviele Grafts?
Nächstes Thema: Tip für gute und günstige HT in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#18 10:21:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00351 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE