Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Fragen
Vorstellung und Fragen [Beitrag #111989] :: PM, 5.16.2016 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich heiße Tobias und bin 32 Jahre alt. Meine Haare werden weniger, seit ich etwa 22 war. Im Moment würde ich mich auf Stufe 5 schätzen, wobei ich nicht weiß ob man das auf den Bildern so gut erkennen kann, weil ich meine Haare recht kurz halte. Die Haare im oberen Bereich sehen schon sehr dünn aus, wenn die Haare etwas länger sind. Ich hatte als die ersten Haare ausgefallen sind, mal eine Zeit lang Propecia genommen, aber das war nichts für mich und will ich auch auf dauer nicht nehmen müssen, deshalb sind die Haare danach wieder weiter munter ausgefallen. Im Moment überlege ich intensiv ob ich eine HT machen lasse, ich bin mir aber sehr unsicher ob ich noch warten soll oder nicht. Mein Vater hatte mit 40 noch mehr Haare als ich jetzt, ist jetzt mit 70 mittlerweile allerdings sehr kahl (Stufe 6). Ich denke das wird auf mich auf jeden Fall auch zu kommen. Ich befürchte, dass wenn ich jetzt etwas machen lasse, dass dann später überall Löcher entstehen werden und ich dann eventuell nicht mehr genug Haare für noch eine HT übrig habe. Als Ergebnis würde ich mir wünschen in etwa die Form, die ich jetzt habe, nur wieder deutlich dichter und vor allem hinten wieder zu, damit ich die Haare wieder etwas länger wachsen lassen kann. Ich habe übrigens ziemlich starke locken eigentlich, ich weiß nicht ob das für eine HT eher positiv oder negativ wäre.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen kann.

Danke schonmal soweit
Tobias


  • Anhang: IMAG0496.jpg
    (Größe: 941.96KB, 459 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0500.jpg
    (Größe: 964.39KB, 392 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Heuschnupfen und HT
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung meiner Situation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 17:23:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00378 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***