Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung & Fragen zur geplanten HT (Vorstellung & Fragen zur geplanten HT)
Vorstellung & Fragen zur geplanten HT [Beitrag #111886] :: AM, 3.49.2016 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,
nun lese ich schon seit einiger Zeit passiv im Forum mit und da meine Motivation und Pläne bzgl. einer HT immer greifbarer werden dachte ich mir, ich könnte ich mich und diese kurz vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt und dass etwas mit den Haaren nicht stimmig ist, habe ich mit ca. 18 / 19 Jahre bemerkt. Auch bin ich bei uns in der Familie nicht der einzige und wenn ich ehrlich sein soll, tuen meine beiden Jungs mir jetzt schon Leid! Meinen Vater würde ich auf NS 3V/4 und meinen zwei Jahre älteren Bruder auf 5V/6 schätzen. Mit Fin konnte ich den stätigen Haarverlust reduzieren, dies wurde meinerseits knapp 8-10 Jahre (mit Pausen dazwischen) konsumiert. Nach dem Absetzen wurde mein Oberkopfbereich immer lichter.

Bzgl. den Ärzten bzw. Kliniken habe ich das Ganze auf zwei reduziert: Dr. Feriduni oder Hattingen Hair. Bei den beiden habe ich die Online-Beratung gemacht und warte momentan auf die Antwort. Die HAT würde ich am liebsten asap durchführen lassen, am besten nicht in Sommermonaten aber auch das wäre zu verkraften

Im Anhang habe ich ein paar (mit Blitzlicht und ohne) Bilder bzgl. meiner aktuellen Situation angehängt.
Welche Technik sollte bevorzugt werden FUE oder FUT? Wie viele Grafts schätz ihr brauche ich? Ich würde mich über Meinungen und Empfehlungen von euch freuen.

PS: Die Bilder sind aktuell nach einem Haarschnitt (An den Seiten & hinten 5mm) entstanden.

Vielen Dank.
Oli


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT- Graftsanzahl? FUE-Methode Türkei ?
Nächstes Thema: HT in Polen?! Wieviele Grafts?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 10:08:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00994 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()