Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr .Ekrem Civas 3600Grafts (HT in Ankara)  () 1 Bewertung
Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #111388] :: PM, 19.36.2016 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute

Ich habe vor 8 Tagen eine HT in Ankara in der Clinic von Dr. Ekrem Civas machen lassen.

http://http://www.civashairtransplant.com/

Auf die Clinic bin ich über zwei Kollegen aufmerksam geworden die sich beide dort haben behandeln lassen.Beide waren sehr zufrieden und so hab ich mich auch dazu entschieden nach Ankara zu reisen.

Kurz zu mir ich bin 33 Jahre alt. Mit sind sehr früh die Haare ausgefallen. Es hat mit ca 19 angefangen und mit 21 war es dann fast auf dem Stand den ihr auch auf den Fotos sehen könnt. Das einzige was etwas später hinzukam ist die Krone am Hinterkopf.

Ich bin deshalb so spät dran da ich erst vor ca einem Jahr erfahren habe das es so was wie Haartransplantationen überhaupt gibt. Laughing Laughing

Ich habe dann Kontakt mit der Clinic in Ankara aufgenommen. Habe per E-Mail Fotos von meinem Kopf dort hingeschickt. Habe dann eine Schätzung von 3200 Grafts bekommen und habe auch direkt einen Termin für ca 5 Wochen später ausgemacht. Weitere kommunikation fand dann in meinem Fall über Whatsapp statt.

Zu dem Angebot gehörte: Der Aufenthalt in Ankara( 4Sterne Hotel); Abhol-und Bring- dienst vom und zum Flughafen; natürlich die OP und die Tag danachversorgung. Und alle dazu anfallenden Erklärungen wie das ganze weiter zu pflegen ist. ; Und 1 Jahr lang weiter betreung. Also ich stehe weiterhin in Whatsapp Kontakt zu der Clinic.

Bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert und ich bin soweit sehr zufrieden.
Ich werde hier in diesem Thread alle Wochen oder zumindest einmal im Monat einige Bilder über meinen Heilungsprozess posten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans
Nächstes Thema: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 06:36:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00563 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()