Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen (FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen)
FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #111160] :: AM, 13.59.2016 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich bin Nico 31 Jahre alt und ich habe über Beautytravels24.de in Istandbul (Medistate) eine HT durchführen lassen.
Bei mir wurden mit der FUE Methode 3600 Grafts verpflanzt. OP hat 8,5 Stunden gedauert.
OP war am 21. Dezember 2015. Angehängt habe ich 3 Bilder von heute Morgen. Was meint ihr zum aktuellen Stand?
Seit ein paar Tagen verlieren ich wie angekündigt einen teil der eingesetzten Haare.
Auf den Bildern sind die Haare bis nach hinten sehr licht. Ich hatte vorher hier allerdings noch recht volles Haar.
Der Arzt meinte das aber dort auch einige Grafts eingesetzt werden um es dichter zu machen.
Meint ihr ich kann ab der vierten Woche wieder mit dem Sport beginnen? Schwitze immer recht stark beim Sport...

Viele Grüße Smile

Nico


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mein Stand nach 94 Tagen
Nächstes Thema: Meine HT im Acibadem Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 16:25:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00581 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()