Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Estecenter / Estehair am 26.12.2015 Istanbul (Dokumentation des Fortschrittes)
HT bei Estecenter / Estehair am 26.12.2015 Istanbul [Beitrag #111089] :: PM, 12.0.2016 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

wie versprochen mein Bericht von meiner HT in Istanbul bei Estecenter für 1500 EUR inkl 1 PRP Behandlung, eine Nacht Hotel und Medikamente. Bildliche Grafteischätzung 3000-3500, Bilder könnt ihr in meinem Vorpost sehen: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9203/108536/

Kurz wie alles abgelaufen ist:
Checkin Hotel hat alles geklappt, am nächsten morgen wurde ich im Hotel abgeholt und zur Estecenter gefahren. Dort angekommen musste ich ein Formular ausfüllen und das Geld bezahlen dann wurde mir Blut abgenommen. Nach kurzer Zeit War ich im Besprechungsraum des Arztes Ibrahim Cevik, nach einer kurzen Präsentation uun den Gespräch hat mir hier auch die Haarlinie angezeichnet. Nachdem mir dann auch die Haare abrasiert wurden war ich im Behandlungsraum und wartete auf den Arzt Ibrahim, zuvor hatten die Assistentinnen mir den Kopf betäubt. Der Arzt borhte 2900 Kanäle für die Grafts in mein Kopf worauf er mir glück und alles gute wünschte und dann die Assistentinen loslegen konnten. Zuerst 2 Std auf dem Bauch liegend Grafts abnehmen und dann 4 Std auf dem rücken, die Grafts einsetzten, es waren dann 2900 Grafts. Gegen Ende hat mein Kopf angefangen stark zu brennen weil die ganze Zeit eine Salzlösung auf mein Kopf gesprüht wurde, ich nehme an die Betäubung hat nachgelassen. Zum glück waren Sie bald nach 30 min fertig. Danach sollte ich etwas dort essen (kostenlos) und habe die Medikamente bekommen.
Ein Fahrer von denen hat mich dan ins Hotel gefahren wo dort die ganze Nacht mein Kopf brannte.

Am nächsten Tag wurde ich wieder für die Nachkontrolle abgeholt uns anschließend zum Flughafen gebracht.

Im ganzen fande ich die Organisation gut und die Mesnchen nett. Der fahrer hat mir auch angeboten dass ich ihn anrufen kann und er Essen vorbei bringt, da man sich die erste Nacht komplett schonen soll. Jetzt muss man nur abwarten ob das Ergebnis gut wird, hoffentlich Very Happy

Ich hänge zwei Bilder an kurz vor der OP und Nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Euro hair clinic
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 13:59:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00469 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()