Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Naja
Naja [Beitrag #110468] :: PM, 31.28.2015 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute . Ich habe mich im November 2014 eine HT bei kozamet unterzogen und muss möchte kurz und knapp sagen ***Edit***!! ich habe damals dieser Guten Bewertung überzeugen lassen da ich sonst nirgendswo schlechte Berichte gelesen hatte für kozamet entschschieden und muss ein jahr später euch wärmstens empfehlen nicht hinzugehen . ***Edit*** sondern viele Bereiche in der schönheitschirurgie abzudecken botox usw das wirkt sich dann auf die Ergebnisse dann aus. ich war damals zwischen 2 ärtzte am überlegen und hab mich letzten Endes für kozamet entschieden weil ich für den gleichen Preis auch noch die prp Behandlung bekommen hätte aber die bringt auch nix wenn man einfach in der haarverpflanzung nicht gut genug ist : versuche kurz und knapp uns auch ziemlich sachlich meine Erfahrung zu beschreiben : Klinik : ein Kellergeschoss eines Hochhauses wo es sau kalt war und noch andere Leute in andere Gebiete behandelt wurden , ich hatte echt den Eindruck wir würden uns im Keller verstecken weil ***Edit*** aber naja. Transfer : Ich wurde von Einen netten Mann empfangen der leider 1 bis 2 Stunden warten musste weil es an der Ausweiskontrolle etwas länger gedauert hatte das habe ich aber bei der Rückkehr wieder heimgezahlt bekommen : Flug war um 21 uhr wurde schon um 14 uhr in irgendeinem Einkaufszentrum abgelassen weil der nette Kollege noch andere Sachen mit anderen Ärzten zu tun hatte und für Stadtrundfahrt oder sonstiges keine zeit war ich war ja nicht mehr interessant hatte schließlich schon gebleicht. echt SCHEISSE!! 3000 Grafts es sollten die geheimratsecken weg und 500 um die Tonsur etwas zu machen Ergebniss: ***Edit*** ingesamt sieht das ganze einfach nicht natürlich aus . Bilder werde ich Posten fragen werde ich gerne beantworten aber was soll man dazu noch sagen , zahlt lieber 1000 mehr aber habt auch wirklich was davon ... ich wusste dass es mich trifft , das kommt einfach wenn man naiv ist und sich einfach nicht auskennt ..

[Aktualisiert am: Fr., 01 Januar 2016 10:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Özlem Bicer am 19.02.2015
Nächstes Thema: FAQ's - Antworten zu euren Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 00:55:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02670 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***