Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT am 14.12.2015 bei Dr. Bicer
HT am 14.12.2015 bei Dr. Bicer [Beitrag #110078] :: PM, 22.6.2015 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

anbei meine persönlicher Erfahrungsbericht zu meiner HT bei Dr. Bicer.

Bevor ich zu eigentlichen HT zu sprechen komme nochmals ein großes Lob an Özdemir (Herr Soudka/ Firma Kozamet).
Vom ersten Kontakt über die Abholung am Flughafen, die Betreuung vor Ort bishin zu Abreise hat er einen super Job gemacht.
Er war immer erreichbar und hat sich falls Probleme auftraten sofort gekümmert. Das Problem bei mir war , dass das Zimmer im Hotel ein Eckzimmer war und draußen an der Wand wohl die Klimaanlage hing, die die ganze Nacht in Betrieb war. Am Tag der Op bat ich Özdemir dann um ein neues Zimmer und als ich Abends wieder im Hotel war stand mein Koffer in einem neuen Zimmer und so konnte ich die zweite Nacht halbwegs ruhig schlafen.

Ein paar Infos zu mir und zu Op:
37 Jahre.
Haarsituation: Bildung hoher Geheimratsecken, Lichtung des Frontbereiches, Lichtung des vorderen/mittleren Oberkopfbereiches
Verpflanzung von ca. 3.300 Grafts
Anreise 13.12/ Abreise 15.12

Beim Ablauf fasse ich mich relativ kurz da der ja bereits hier öfters beschrieben wurde.
- Abholung am Hotel und Fahrt in die Praxis von Dr. Bicer
- Vorgespräch und Einzeichnung der Haarlinie
- Blutabnahme und Tests
- Rasur
- Fahrt mit zweiten Patienten und Dr. Bicer zur Klinik
- Vorstellung OP-Team
- Betäubungsspritzen in den Hinterkopf (schmerzhaft)
- Einsatz Micromotor und Entnahme der Haarwurzeln
- Betäubungsspritzen Frontbereich
- Letzte Besprechung über Haarlinie
- Mittagessen
- Einsetzen der Haarwurzeln im Frontbereich
- Rückfahrt zum Hotel und Infos und Tabletten für die Nacht

- Nach Früstück fahrt zur Praxis zur Nachkontrolle
- Nachkontrolle und Infos von Dr. Bicer über die Op
- Rückfahrt zum Hotel und Ausgabe der Pflegemittel
- Transfer zum Flughafen

Ich finde Frau Bicer inkl. OP-Team das aus 2 Schwestern besteht hat einen tollen Job gemacht. Sie haben versucht mir den Aufenthalt und die Op in der Klinik so angenehm wie möglich zu gestalten und waren mit vollster Konzentration im Einsatz. Ich hatte hier nie das Gefühl, dass es darum geht einfach den Patienten durchzuschleusen, sondern das es darum geht das beste Ergebnis für mich zu erreichen. Natürlich ist die HT schmerzhaft und auch das liegen ist nach 6-7 Stunden sehr anstrengend, aber anders geht es halt nicht.

Die erste Nacht habe ich dank Tabletten und Nackenkissen (sehr wichtig) relativ gut überstanden und ich konnte sogar einige Stunden schlafen. Am Tag nach der OP ging es mir soweit echt gut und ich hatte kaum Schmerzen. Was ich sehr empfehlen kann ist Abends nach der Op im Hotel noch etwas zu essen, damit der Körper auch wieder zu Kräften kommt. Zusätzlich habe ich viel Wasser getrunken.

Die ersten Tage nach der Op verliefen relativ ohne Schmerzen (denke wegen den Tabeletten) und auch die Nächte konnte ich einigermassen gut schlafen. 3 Tage nach der Op habe ich dann mit der Lotion und der Kopfwäsche angefangen. Da ich immer noch ein starkes Taubheitsgefühl an vorderem- und hinterem Kopf habe ein komisches Gefühl aber ohne Schmerzen.

Nach nun 8 Tagen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass ich zwischendurch doch starke Schmerzen am Entnahmebereich habe/hatte. Einen Tag ist es besser den anderen wieder schlechter. Die Krusten fallen langsam ab und die Rötung der Kopfhaut halt sich in Grenzen. Die bisher ausgefallen Grafts würde ich bisher im einstellugen Bereich ansiedeln. (was mir aufgefallen ist)

Ich hoffe, dass der Heilungsprozess weiter so voran schreitet und ich in den nächsten Wochen und Monaten keine Probleme haben werden.

Fazit nach 8 Tagen:

Kann Dr. Bicer und die Betreuung über Özdemir nur empfehlen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.
Das ganze ist schon eine Prozedur und ich hoffe, dass ich mit der einen HT in meinem Leben auskomme.

Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

P.S. Anbei ein paar Bilder am Tag nach der Op und nach 5 Tagen.


index.php/fa/26924/0/
index.php/fa/26925/0/

[Aktualisiert am: Di., 22 Dezember 2015 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer
Nächstes Thema: FUE Haartransplantation Dr. Bicer Istanbul 12.01.16
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 09:15:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00993 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***