Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Haarstatus/Bitte um Rat
icon9.gif   Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11402] :: PM, 24.33.2008 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

seit einiger Zeit habe ich das Forum offline mitverfolgt und hab mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden....

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken eine HT zu machen... Ob ich nun zu einer FUT oder FUE entscheide, bin ich letztendlich noch nicht im Klaren. Aber die Richtung FUE könnte ich mir schon vorstellen..... Ein Problem hab ich leider dabei....da ich mit einem rasierten Kopf bei einer FUE Behandlung mir weniger vorstellen kann bzw. auch beruflich gesehen, würde ich gerne, wenn ich dann eine Fue mache, ohne den Kopf vorher zu rasieren....

Kurz zu meinen Daten:

Mein HA fing bereits im zartem Alter von 17 an....Mit 19 Jahren wurde ich von anderen Leuten auf mein Haarstatus aufmerksam gemacht. Dann ging es eigentlich recht schnell.....und die GHE wurden immer größer. Ich hoffe, dass es nicht die Ruhe vor dem Sturm ist...Leider kann ich kein Vergleich ziehen, wie es bei meinem Vater aussah bzw. vom Opa....Medis nehme ich nicht, würde ich aber nach der HT nehmen wollen.

Aus den vielen Beiträgen konnte ich bereits entnehme, dass ich eine HT in Deutschland im Großen und Ganzen vergessen kann (ausser Hattinger). Eine Auslandreise wäre ich nicht abgeneigt....daher überlege ich ob ich in die Türkei fliege...Hab hier ein paar Gute Berichte gelesen über Koray oder Keser....Zu Zeit hab ich mir 4000 Euro zusammen gespart und hoffe, dass ich mit dieser Summe meine GHE wegbekomme. Heitmann und Co sind mir leider zu teuer...

Wieviele Grafts benötige ich ungefähr? Welche Dichte wäre angebracht um bei mir ein gutes Ergebnis zu erzielen???

Muss ich vorher meine Haare abrasieren???

Sind Koray und Keser wirklich so gut bzw auf der Überholspur??? Möcht gern mal ein Endergebnis sehen....

Für viele hilfreiche Anworten würde mich ich freuen....A.K. werde ich noch kontaktieren...




[Aktualisiert am: So., 28 Juni 2009 13:51]


  • Anhang: CIMG0378.JPG
    (Größe: 126.80KB, 636 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0351.JPG
    (Größe: 129.85KB, 529 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0383.JPG
    (Größe: 149.07KB, 460 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage Graftanzahl Haaransatz bzw. GHE
Nächstes Thema: Toppik oder Dermatch nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 07:19:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00558 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***