Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation ja oder nein und welcher Arzt ?
Haartransplantation ja oder nein und welcher Arzt ? [Beitrag #109910] :: PM, 17.48.2015 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

hätte gerne eure Meinung bezüglich HT. Erstmal ein paar Daten zu mir:

- 27 Jahre alt
-Onkel Haarausfall, Großvater Mutter Ha
-seit April 2013 tägl. morgens und Abends Minox. 5% und 1mg Finasterid
-Beginn Ha: 21 Jahre

-Ziel: Frontbereich, Oberkopf, Tonsur dichter. Im optimalfall, alles schön dicht auch wenn ich die Haare länger habe (3-4cm). Alternativ: Das alles schön dicht aussieht, wenn ich einen Kurzhaarschnitt trage (5mm).

Meine Bedenken bei einer HT sind:

- lohnt sich überhaupt eine HT ? (Bin noch ziemlich Jung -> evtl. fortschreitender Ha)

Habe auch nat. nachgeforscht bezüglich Ärzte. Im Fokus:

-HLC Ankara
-Koray
- Bicer
-Demirsoy

Also Demirsoy hat mir abgeraten. Aufgrund evtl. fortschreitenden Ha.

Bicer hat mir ein Angebot gemacht:
____________________________________________________________________________________________________
Ihre Haarsituation: Großflächige Lichtung des Front- Oberkopf- sowie Tonsurbereiches allgemein sehr feines Haar

Benötigte Graftzahl: ca. 4000

Behandlungsplan: Wiederherstellung der Haarlinie, Bedeckung des Front- Oberkopf- sowie Tonsurbereiches



Bei Ihrer Haarsituation werden nach dem oben genannten Behandlungsplan in etwa 4000 Grafts zur Verpflanzung benötigt. Mit dieser Anzahl an Grafts könnte die Haarverpflanzung mit höchstmöglicher Dichte innerhalb einer Sitzung durchgeführt werden. Lediglich am hinteren Bereich der Tonsur kann solte von einem Eingriff abgesehen werden, damit ein Haarausfall nicht angeregt wird.

Den Fotos nach scheint Ihr Donor (Spenderbereich am Hinterkopf) für die Entnahme dieser Anzahl an Grafts ausreichend bestückt zu sein.

____________________________________________________________________________________________________________________

Bei ihr ist halt das Mikromotorangebot (1€/Graft) sehr verlockend. Was haltet ihr von Mikromotor bei mir ? Ich kann mir beschädigte/traumatisierte Grafts nicht erlauben. Sollte ich lieber man. Entnahme bevorzugen ?

Auf Antworten von HLC und Koray warte ich noch.

PS: Wie mache ich eigentlich mehrere Bilder in einen Beitrag ? Da steht nur ein Bild pro Beitrag, ihr habt aber mehr drin.




Vielen Dank im Voraus Leute.



[Aktualisiert am: Do., 17 Dezember 2015 21:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um eure Einschätzung
Nächstes Thema: Hallo alle zusammen! 28, Tonsur und GRE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 23:25:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00549 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***