Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Extremer Juckreiz durch trockene Kopfhaut nach HT-welches Mittel empfehlenswert??
Extremer Juckreiz durch trockene Kopfhaut nach HT-welches Mittel empfehlenswert?? [Beitrag #109884] :: PM, 16.25.2015 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin jetzt genau 4 Wochen Post-Op. Ich habe 2800 FUE-Grafts auf den Vorderkopf transplantiert bekommen. Die Wundheilung verlief soweit planmäßig. Der Schorf und alle Krusten waren ca. 16 Tage Post-OP verschwunden.
Durch das häufige Haare waschen (mit ph-neutralem Babyshampoo) ist meine Kopfhaut jedoch so stark ausgetrocknet, dass ich seit 3 Tagen extremen Juckreiz habe und fast wahnsinnig werde.
Ich habe mir das Aloe Vera Gel von Aubrey Organics besorgt, dieses ist jedoch wie Wasser und trocknet innerhalb weniger Minuten fast vollständig weg. Es hinterläßt auch keinerlei Fettfilm , die Haut ist völlig ausgetrocknet.

Welches feuchtigkeitsspendene Mittel ist empfehlenswert? Habt ihr Erfahrungen...was habt ihr möglicherweise selbst benutzt?

Hoffe irgendwer hat einen nützlichen Tipp Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wann vor HT mit Dermastamp aufhören?
Nächstes Thema: MSM vor und nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 19:01:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00411 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE