Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT? Freue mich auf Tipps+Einschätzung
HT? Freue mich auf Tipps+Einschätzung [Beitrag #109502] :: PM, 6.31.2015 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich spiele mit dem Gedanken an eine HT und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin männlich, 36 Jahre. Den beginnenden Haarausfall in Form von Geheimratsecken habe ich mit 27-29 Jahren bemerkt. Zuerst habe ich Minoxidil genommen, kein Effekt. Seit 5 Jahren nehme ich nun Finasterid. Und es schien zunächst verlangsamend zu wirken.

Seit 2-3 Jahren verliere ich rapide Haare im Bereich über der Stirn, ich habe das Gefühl, dass es schubweise geschieht. Es ist nicht schön, wenn wochenlang die Haare herunter rieseln. Ich bin sehr unglücklich damit. Über die Friseur kann ich es bald nicht mehr kaschieren.

index.php/fa/26718/0/
index.php/fa/26719/0/

Zur Familiengeschichte: Vater und Großvatter hatten volles Haar bis zum Rentenalter, dann schneller Verlust. Mütterlicherseits (und das ist wohl die relevante Seite) hatte Großvater bereits früh Haarausfall, mit Mitte/Ende 40 hatte er auf dem Oberkopf keine Haare mehr.

Zur HT: Am wichtigsten ist mir bei einem solchen großen Eingriff das Ergebnis, die Kosten sind zweitrangig. Ein Arzt in Deutschland wäre mir lieber, allein aus emotionalen Gründen und der Distanz, doch ich bin offen für andere Länder. Ob FUT oder FUE, das ist mir bislang unklar, aber ich tendiere zu FUE, weil ich große Narben nicht mag.

Nun frage ich mich natürlich, wie viele Crafts notwendig sind?

Zu denken gibt mir auch, dass meine Haare seit Monaten so schnell ausfallen. Wenn das so weiter geht, dann ist womöglich das Ergebnis einer HT bald wieder hinfällig (habe ich auch oft hier im Forum gelesen). Und dann? Die nächste HT? Die Vorstellung finde ich nicht verlockend.

Was gibt es außerdem zu bedenken?

Danke Euch.

[Aktualisiert am: So., 06 Dezember 2015 14:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht
Nächstes Thema: Brauche einen Rat von euch !!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Aug %#16 10:21:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00253 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE