Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist?
bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109109] :: PM, 27.8.2015 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir reichts, hab ich mir gerade gedacht. Keine Lust mehr für etwas neuwuchs zu kämpfen. Ich lass das kleine Loch in der Front bisschen auffüllen und wenn ich schon dabei bin die Geheimratsecken noch ein bisschen verdichten, auch wenn es nicht so nötig wäre.
Könnt ihr mir in Deutschland jemanden empfehlen? Muss garnicht der extreme top Arzt sein, für das Vorhaben, mit so jemanden habe ich nämlich recht schlechte Erfahrungen gemacht. Hat grafts entnommen, ein paar Löcher gestochen und dann zwei junge Schwestern machen lassen. Toll. War unbefriedigend, sonst würde ich jetzt nicht nochmal wollen.

Achja und ich will die Haare unbedingt lang lassen, ich hoffe das ist möglich? Also mit lang meine ich fünf bis 10 cm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fina + Dura nach Haartransplantation?
Nächstes Thema: Tipps Post-OP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#19 21:15:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00401 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***