Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund
Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109053] :: AM, 25.18.2015 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Nachdem ich mich hier erstmal falsch verirrt hatte, möchte ich nun hier von meiner Erfahrung mit hairmedic in Dortmund schildern.

Ich bin noch nicht so lange angemeldet, aber lese schon lange mit. Viele werden sicherlich antworten es ist fragwürdig was ich schreibe, denn es sei ja erst einer meiner ersten Beiträge usw. Naja egal, ich Berichte mal von meiner HT vom 23.11.15 in Dortmund bei hairmedic.
Eine Bemerkung vorab: ich schreibe vom Handy und habe keine Lust jedes Wort zu korrigieren, es kann gut sein, dass die groß und Kleinschreibung darunter leidet.

Wie bin ich drauf gekommen? Ausland war nie ein Thema. Inland waren die Rezessionen zu mies. Der Bericht von Mmchen (im Bereich Anbieter HT) hat mich so sehr überzeugt, weil er zuerst keine sehr gute Kritik für hairmedic übrig hatte, im Endeffekt aber super zufrieden ist, ein tolles Ergebnis hat und scheint einfach alles richtig gemacht zu haben. Zusätzlich die Berichte von Marc Barthel (im Forum MonkeyCases) haben im Endeffekt dazu geführt, dass ich nach Dortmund bin. Zusätzlich habe ich mit beiden Kontakt aufgenommen, privat Bilder getauscht etc. So ein Ergebnis möchte ich auch, dachte ich mir. Termin im Oktober klar gemacht, angezahlt, fertig. Super Kontakt mit Herrn Weiand. Habe bestimmt täglich gefühlt 10 fragen vorab gehabt und mich bei ihm gemeldet. Vor Ort das Team sehr sehr nett, ich war aber auch Mega nervös. Das Team, welche die HT durchführte ist eine junge blonde sehr liebe Türkin namens esra und der ebenso nette Kollege suat. Esra spricht fließend deutsch und erklärt einem alles. Suat spricht nur türkisch, außer ein paar wenigen Worten. Betäubt wurde ich von einem Arzt, Namen habe ich vergessen, sry!!! Suat entnahm die Grafts per mikromotor, esra war für das sortieren der Grafts zuständig. Danach Mittagspause, lecker gegessen, dann ging's weiter. Die Spritzen vorne: der Horror....kennt wohl jeder hier der eine HT hatte. Kanäle setzen durch suat, einfügen der Grafts von esra und suat. Sie hat mir auch mal gezeigt währenddessen, dass da grafts dabei waren mit 4 Haaren (ich Glaube das ist gut Razz ) und wo die hingesetzt wurden. Mittlerweile hatte der Hinterkopf angefangen weh zu tun und ich war froh das alles nach summa summarum 9 Std inklusive pausen zu Ende war.
Ich habe 3200 Grafts für die front bekommen! Der Preis für ein graft liegt bei 2,50 Euro. Herr Weiand hatte vorab die Menge auf 3000 geschätzt, aber wir hatten angesprochen, dass das Team schaut wie viel möglich ist. So waren es dann 200 mehr Smile

Das einzige was einen stören könnte is die Tatsache, dass suat und esra eigentlich die komplette Behandlung miteinander auf türkisch kommunizieren. Denke auch viel privates, da sie viel lachen. Mich hat es nicht gestört, aber vllt andere. Außerdem kann man ja selbst den Mund aufmachen und etwas fragen, antworten bekommt man immer zufriedenstellend. Zudem ist die "Pritsche" auf der man liegt sehr sehr hart. Das größte Problem heute 1 Tag nach HT is der Rücken und der Nacken.

Post op Anweisung erhalten. Cappy dürfe ich tragen ab dem 5ten oder 6ten Tag schon. Habe mir die Post op Anweisungen von feriduni runtergeladen dort steht 14 Tage. Dies ist das einzige wo ich mir unsicher bin.
Was denkt ihr? Würde sie Keine stundenlang ab dem 5ten oder 6ten Tag anziehen sondern nur mal kurz zum einkaufen....Hilfe hierbei wäre super!!

Lese hier oft von Aloe Vera spray für die Empfangspartie....wirklich so wichtig?
Heute ist Mittwoch, also der zweite Tag nach der HT, es juckt in der front ganz schön, falls jemand da nen tip hat was man machen kann würde ich mich freuen. Ich breite mit den Fingern natürlich brav weg.
Alles in allem kann ich stand jetzt, nur positives sagen. Wie das Ergebnis sein wird, wird man sehen, das bringt die Zukunft und kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
Ich bin 28 Jahre alt. Ja ich weis, für viele zu jung, aber es ist/ war mein großes Bedürfnis. Ich habe von Natur aus eine hohe Stirn und sehe ohne Haare in der front ziemlich s**** aus.

Anbei lade ich nun noch ein Foto pre op und Post op hoch. Es war mein ausdrücklicher Wunsch, dass nur das Entnahmegebiet rasiert wurde. Im front Bereich wurde nur ein kleiner Teil Haare, der noch verblieben war, rasiert, damit man die komplette front als Fläche zum einsetzen benutzen kann. Ich weis und mir wurde vor Ort erklärt, dass auch der restliche Bereich rasiert werden könnte/müsste, damit man dort noch verdichten kann. Aber deshalb war ich nicht dort, sondern nur für die front. Dies zur Erklärung, falls viele sich wundern.

Vergesst meine fragen nicht bezüglich cappy und Aloe Vera spray/oder ähnliches für die front? Smile
Gruß M aus Wiesbaden Smile



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 568.44KB, 1823 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 111.47KB, 1370 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund
Nächstes Thema: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 16:57:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01503 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***