Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 3961 Grafts Dr Demirsoy 9.11.15
3961 Grafts Dr Demirsoy 9.11.15 [Beitrag #108959] :: Sa, 21.11.15 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe forum gemeinde

Hier Möchte ich meine Haartransplation Dokumentieren die am 09.11.2015 Stadtgefunden hat bei Dr Demirsoy
zu meiner Person erstmal ich bin 33 Jahre alt und leide ca seit 9.- 10 jahre an Haarausfall
8 Jahre habe ich davon medikamente genommen um den haarausfall zu stopen (Probecia & Proscar )
(Finasterid 1,mg - 1,25, mg )

Nach dem ich Fotos Zu Heer Weber geschickt Hatte wurde die von Dr Demirsoy Begutachtet 3500 - 4000 Grafts
so seine einschätzung für mich war klar Das ich die Haartransplation Bei Dr Demirsoy mache
der Grund dafür seine Ergbnisse haben mich überzeugt hier im Forum und das Preis /Leistung Verhältniss
Zu Kesser und Korray und (Belgien de Reyes) Viel Teuer. Ich weiss auch das es anbieter gibt die es für 2000 euro
4000 Grafts verplanzen für mich kam sowas nicht infrage es sollte gespart werden aber wollte auch ein Guten
Artz Also Dr Demirsoy entschieden

ABLAUF


Sonntags angereist am flughafen abgeholt und wir wurden ins Hotel Gefahren Silence Hotel (Kann ich leider Nicht Entfehlen)
Schönes Hotel 5 Sterne Aber mitarbeiter unverschämt und versuchen ab zu zoken Twisted Evil wer mehr infos will über hotel kann mich anschreiben
Montag wurde ich um 8 Uhr von Mustofa abgeholt aus Hotel ( Sehr netter Typ und spricht sehr gut Deutsch )
Dann wahr kurz ein vorgesprächmit Dr Demirsoy und Mustofa der übersetzte falls ich fragen hätte und und sage mir was Dr Demirsoy sagte und es wurden Fotos gemacht und meine Neue Haarline wurde angezeichnet so Ca 9 uhr gings los
Zu den Spritzen nur die ersten 2 waren kurz unangehm aber man merkte da eine routiene drin weil es sehr vorsichtig gemacht wurde.
Der Ganze ablauf der Haartransplation entpfand ich sehr Professionell man merkte das es ein eingespieltes Team ist
So Nun zu den Fakten Hier sind Bilder
Feedback sind Gerne Erwünscht



  • Anhang: _BDE5847.JPG
    (Größe: 540.50KB, 1829 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE5849.JPG
    (Größe: 1.84MB, 936 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE5850.JPG
    (Größe: 1.86MB, 842 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE5851.JPG
    (Größe: 1.94MB, 821 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3600 Grafts nach 2 Jahren | Englischer Patient von Dr. Demirsoy (www.hairrestorationnetwork.com)
Nächstes Thema: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 07:25:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00816 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***