Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Nach der FUE
Nach der FUE [Beitrag #108849] :: AM, 17.52.2015 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich heisse Giuseppe und bin 31 Jahre alt

ich habe am 12.10 in Istanbul eine Haartransplantation mit der FUE methonde durchführen lassen (bilder kommen sobald ich alle aus der klinik erhalten habe).

Ich habe eine frage bezüglich der Heilung und hoffe das man mir helfen bzw einen rat geben kann, nach ziemlich genau 14 Tagen sind alle krusten auf der Transplantierten stelle weg gewesen.
,Kurze info, ich habe 2200 Grafts verpflanzt bekommen und ich hatte eine ''Gold'' behandlung gewählt der beinhaltet das ich mit einer Goldenen 'punch' behandelt wurde die nur einmal verwendet wird (hab sie mit heim bekommen und mir wurde blut abgenommen (jetzt weiss ich nicht genau was gemacht wurde, aber mein blut oder die plasmen wurden irgendwie behandelt und wieder eingespritzt bekommen und soll die heilung fördern)

auf jeden fall siehts vorne bisher gut aus

meine Frage bezieht sich auf die entnahmestelle hinten, ich habe kleine pickelchen bekommen bzw so kleine blutblasen oder so, kann es schwer erklären, hat das jemand gehabt? ist das normal? was kann ich dagegen machen? darf ich da bepanthol draufmachen oder wird da was anderes empfohlen?

Beim anbieter bei dem ich alles gebucht hab heisst es ich solle die lotion draufmachen die ich mitbekommen habe, danach das shampoo und dann ein spray (alles produkte die ich mitbekommen habe)

ich mein aber das die lotion nix besonderes ist sondern eher dazu da um die krusten (die ja vorne jetzt weg sind) einzuweichen

danke für eure hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung
Nächstes Thema: 25 J. alt, Narbe an der Kopfseite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug %#17 22:11:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00249 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE