Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant???
28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #108536] :: PM, 4.29.2015 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

zunächste ich habe die Suche benutzt und dazu zwar Beiträge gefunden aber man kann nie genau daraus schließen ob dieser Anbieter gut oder schlecht ist und wollte euch um eueren Rat bitten.

zu meinen Angaben ich bin 28 Jahre alt und habe laut KöHair eine Tonsur(siehe Bilder), Empfehlung von KöHair 1800 Grafits um das Gesamtbild zu verbessern, jedoch kann ich mir den Preis mit 5800 nicht leisten und die Technik als FUT kommt mir auch veraltet vor, mein Budget lässt leider etwa 3500 EUR zu. Ich wäre natürlich bereit mehr aus zu geben wenn ich könnte, die Haare sind mir sehr heilig und meine Kopfform nicht passend für eine glatze.

Focus meint Dr. Balwi (Elithairtransplant) wäre jahre langer Transplantationsexperte:
http://unternehmen.focus.de/haartransplantation-istanbul.html

Die Webseite und Klinik "macht" einen guten Eindruck und Firmentest.de wertet Elithairtransplant mit (1,4) als sehr gut.

Jetzt zu meinen Fragen:
Würde Focus für diese Firma Werbung machen oder die ganzen Pressemitteilungen wenn die wirklich schlecht wären? Was meint ihr, Blendung?

Was mich nur stutzig macht ist dass 1500-3000 Grafts genau gleich kostet 1799 EUR, wo anderes würde das schon mehrere 100 EUR ausmachen. Bisschen komisch ist auch dass sie als Kontak auch WhatsApp anbieten.

Als weitere Praxen habe ich noch Estehair & healthtravels (Dr. Demirsoy) dort lese ich immer motorisiert ist das schlecht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 23, Haartransplantation, Eure Meinung wäre schön
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 25
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 12:22:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00418 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***