Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund
HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #108490] :: PM, 2.58.2015 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

bevor ich ein ausfürhlichen bericht schreibe, möchte ich euch sagen, dass ich nicht für phönix hairtrans arbeite und keine werbung mache.
alles was ich schreibe werde, ist die wahrheit Smile))) wohne in köln, ihr könnt mich jederzeit besuchen kommen und alle infos einholen.

zu meiner Person
bin 30 hatte meine erste ht in der türkei mit fue mikromotor anfang 2010 und jetzt fünf jahre später meine zweite und so wie es aussieht auch die letzte weil ich keine reserven mehr habe.

ich habe durch meinem friseur der dort zur beratung war die nummer bekommen und dann selbst die internetseite gegoogelt.
angerufen ein termin vereinbart und hingefahren
die lage hat mich bei ersten mal umgehauen direkt am see mit einem schönen ausblick auf dem see. kenne mich in dortmund nicht aus aber das ist wohl der schönste und teuerste gegend von dortmund.

die klinik ist modern eingerichtet und das personal ist durchweg freundlich.
nach dem ich mich am empfang gemeldet hatte wurde ich in den wartebereich geführt mit einem fragebogen den ich ausfüllen sollte.
nach dem ausfüllen wurde ich mit in den beartungszimmer genommen wo mir dann ein herr über die allgemeinen sachen zur ht aufgeklärt hat und mir fragen über meine person und vorgeschichte ect stellte um ein bild von mir zu machen.
aber da der nicht die person war die operiert so zusagen habe ich nach der person gefragt die nebenan beschäftigt war.
die wurde dann ins zimmer gerufen und sie huchte kurz über meine haare sagte mir dein donor haben die wohl nicht gut behandelt bzw auf gut deutsch gesagt am arsch gemacht und deswegen könnte man nur noch 2000-2300 grafts rausholen.
das hat mir auch damals der halil sengül alias moses hier aus dem forum nach ein ausführlichen analyse mit fotos die ich noch habe und posten werde in düsseldorf gesagt also leider nix neues Sad
dann war sie auch schon wieder weg ins nebenzimmer. mir wurden dann beispielspiele gezeigt von patienten und das finanzielle besprochen.
hab mir das ganze dann zuhause überlegt und war der meinung das ich noch mal zur zweitberatung hin fahren sollte da mir das mit der ersten analyse zur meinem status durch die ht-chefin zu kurz war.
es waren ja nicht mal 5 minuten die sie mit mir sprach.
also bin ich noch mal hin. diesmal hat mich ne dame empfangen und auch später im zimmer beraten. habe ihr gesagt dass ich schon vor ca 2-3 monaten hier war aber es mir zu kurz war mit der person die letzendlich die ht durchführt. darauf hin kam sie wieder rein hat mich auch direkt erkannt. ich sagte nehmen sie sich zeit, das ist meine letzte chance und gucken sie sich das noch mal an und erklären sie mir diesmal ausführlich wie wir es machen würden. sie hat sich mein kopf länger betrachtet und hat dann auch ein plan aufgestellt wo wir die grafts nehmen würden und am besten hinpflanzen um ein gutes ergebniss zu erzielen und wieder sagte sie 2000-2300 grafts.
also gut ich überlergte es mir und entschied mich für die op am empfang wurde mir noch ein ausdruck mit gegeben worauf ich zu achten habe vor der ht . ein wunschtermin ausgemacht 500 euro als anzahlung überwiesen

am tag kam ich dann um 8 uhr wie abgemacht an.
ich musste wieder den bogen ausfüllen und wurde dann ins zimmer genommen für ein kleinen fotoshooting Smile dann haben die mit ein patientenkittel gegeben die haare rasiert und vorbereitet alle handgriffe der assistenen wirkten und waren auch geübt.
das team ist gut aufeinander abgespielt und das merkt man auch als patient.
dann wurde ich in den behandlungsraum gebracht wo ich auch das erste mal die teamleiterin gesehen habe und zur meiner überraschung war es nicht die mit der ich zwei mal die ht geplant hatte.
sie sagte "ich werde das maximum rausholen , aber werde den vorher entnommen bereich nicht anfassen können da es schon extreme zersört wurde" womit sie auch recht hatte
dann kam ein arzt der auch dort zur jeder zeit anwesend ist rein und setze die narkose am donor.
also nach der prozedur sagte sie mir dass 1700 grafts entnommen werden konnte. man hätte auch mehr raus holen können aber dann würde der donor auf sein und das will ich nicht weil der schon sehr licht ist und so schrecklich ungleichmäßig bei der ersten ht entnommen wurde
bezahlt habe ich also trotzdem nach zweimaliger analyse für 300-600 mehr.....mhh ok kläre ich später dachte ich mit dem herren im büro.

nach der entnahme gab es ne kleine pause für mich wo dann der andere patient im nachbarzimmer der auch um 8 ein termin hatte abgerntet wurde Smile
dann wurde ich wieder in mein zimmer geholt. bin dann mit der leiterin der ht ausfürhlich durchgegangen was wir machen können. mein wunsch wurde respektiert und für machbar befunden und akzeptiert.
danach wurden von ihr die löcher für die graftgesetzt . während dessen kam ein drei frau team in mein zimmer, die leiterin erklärte einen von denen wie die grafts zu setzten sind und verschwand dann wieder in den anderen behandlungsraum um am patient 2 rumzuwerkeln.
mhhh dachte ich mir hab mit dir die sache geplant und du übergibst das jetzt anderen statt es selber zu machen. ich fragte dann das team macht ihr das jetzt so wie ich es mit der chefin abgesprochen habe, aber leider wurde es nicht ganz so gemacht wie mit der chefin abgemacht, vielleicht lag es daran weil die grafts nicht reichten aber ein kleines stück was wir agebsprcohen hatten wurde nciht gefüllt im hinteren oberkopf.
am ende des ganzen wurde mir noch das zuvor entnommen plasma injeziert. PRP Therapie nennt sich das. die erste sitzung ist im preis inkl danach folgen optional noch 3 weitere in abständen von 4 wochen und dann noch alle 6 monate ein mal
nach dem setzen der grafts gab es ein verband und ein mittagessen

dann habe ich mich zu dem finanzminster des hauses gesetzt und gesagt das wir bei beiden beratungen von 2000-2300 grafts gesprochen haben und demensprechend ich auch mehr gezahlt habemeiner meinung nach und jetzt sind es deutchlich unter 2000 geworden und ich doch die differenz zurück haben möchte oder es mit den weiteren prp sitzungen verrechnen können.
er sagte mir das es nicht geht das die preisstaffelung bei denen von 1500-3000 graft die gleiche ist.
musste ich es so akzeptieren bis heute....,
weil heute ich bei meinem friseur war der mir damals die klinik empfohlen hatte. dann sagte er mir heute auch noch das er bei der beratung war und die bei ihm 2000 grafts entnehmen wollten und das für 500 euro weniger als bei mir und das er noch ein anderen kunden der 500 euro weniger gezahlt weil er unter 2000 grafts lag mit seiner ht.
also ich bin in moment so wütend, auch weil ich nach de ht dem sagte ey mir wurden weniger entnommen als abgemacht und ich ne antwort bekam ja ich sage den kunden immer macht noch eine analyse an tag der ht Shocked.
ich mein bis heute hab ich die summe akzeptiert und alles war cool weil ich ja nur wusste, 1500-3000 kosten das gleiche aber jetzt nach dem ich bei meinem friseur war und er mir sagte das er bei 2000 grafts 500 euro weniger zahlen sollte bin ich wütend und enttäuscht weil ja das ganze bis dato angenehm und zufriedenstellend war.
alle sind hilfsbereit kompetent und freundlich gewesen und auf die hygiene hat man stets geachtet.
ein tag später gab es ein verbandswechsel und am zweiten tag die erste haarwäsche mit ausfürhlicher erklärung.
nächster termin ist zur zweiten prp sitzung.

(wenn der admin mir erklärt wie man mehr als nur ein foto hochlädt, würde ich alle foto vor und nach op der ersten und zweiten ht posten)


[Aktualisiert am: Di., 03 November 2015 09:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Elithairtransplant Dr. Balwi Istanbul
Nächstes Thema: Wieviele Grafts maximal
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 02:02:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00434 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***