Startseite » Haartransplantation » FAQs » Haare fallen mit Wurzel aus
Haare fallen mit Wurzel aus [Beitrag #108270] :: So, 25.10.15 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe vor 13 Tagen eine Haartransplantation mittels FUE Methode bei mir durchführen lassen. Seit einer Woche beobachte ich nun, dass mir einige meiner Haare samt Wurzel ausfallen. Auf einigen Seiten lese ich, dass dies normal sei, da die Erbinformation für das entsprechende Haar in der Haut enthalten bleibt, andere schreiben, dass dies nicht passieren dürfte und solche Haare auch nicht mehr nachwachsen werden.

Ich habe vor einigen Tagen meinen Arzt kontaktiert, dieser sagte mir, dass dies nicht sein dürfte, da waren es allerdings auch erst ca. 50 Stück mit Wurzel, was ich als zu verschmerzen empfand. Da ich sehr helles Haar habe, kann ich keine genaue Anzahl nennen, da diese schwer erkennbar sind, allerdings hat sich die Zahl seitdem deutlich erhöht. Auch wird der Spenderbereich und die Stirn darunter immer etwas rot, sobald ich ihn mit der Sebamed Lotion behandel, um den Schorf vorsichtig zu lösen (welcher noch nicht vollständig verschwunden ist).

Kann mich jemand beruhigen oder besteht Grund zur Sorge?

Ich danke Euch!

[Aktualisiert am: So, 25 Oktober 2015 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ab wann wieder normal schlafen ?
Nächstes Thema: Krusten Zu früh ab gekratzt!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 03:19:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04446 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***