Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 (Erfahrungsbericht)
5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108215] :: Do, 22.10.15 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder,

Vielleicht erstmal ein paar Daten zu mir. Ich bin 37 Jahre und mein Haarausfall begann mit Anfang 20. Mein Haarausfall zieht sich über den gazen Oberkopf und es wurde von Jahr zu Jahr immer lichter und die Haare immer dünner. Mit Ende 20 habe ich dann mit Finasterid begonnen. Der Haarausfall war zwar gestoppt aber nach ca zwei Jahren hatte ich dann die bekannten Nebenwirkungen und habe es dann abgesetzt. Minoxidil habe ich immer genommem bis heute und schlägt bei mir gut an!!
Habe dann in diesem Forum angefangen mich einzulesen. Da mein ganzer Oberkopf betroffen ist, habe ich mich gegen eine FUE OP entschieden und für eine FUT weil man da viel mehr Grafts rausholen kann. Nach langer Recherche und einem Beratungsgespräch mit Herrn Muresanu in Berlin im September 2014 habe ich mich für Hattingen entschieden und hatte meine HT im August 2015. Was wichtig ist und was ich hier ausdrücklich auch schreiben möchte ist welche Erwartung man von einer HT hat. Denn man sollte schon wissen das man nach einer HT nicht wieder so volles Haar bzw eine Dichte erreicht wie mit Anfang 20. Ich habe jetzt vielelicht nicht die besten Haareigenschaften ( dünnes Haar ) aber ich habe ein super Haut Haar Kontrast. Habe rötliche Haare und meine Haut ist auch leicht rötlich. Sodass obwohl ich kurz vor der OP wirklich nicht mehr viele Haare oben hatte, es nicht vielen Leute auffiel bzw fanden es die Leute im meinem Bekanntenkreis nicht schlimm!! Aber für mich schon Sad

Unter gekommen bin ich im Hotel Kranz in Gottmadingen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Das ist ca 15 Km von Schaffhausen entfernt und die S-Bahn fährt alle halbe Stunde. Das Hotel Kranz ist nur 300 Meter vom Bahnhof in Gottmadingen entfernt. Sehr praktisch!!!!

Zum Vorgehen der OP möchte ich nicht viel schreiben weil es hierzu schon viele Berichte gibt. Vielleicht nur so viel das meine OP nicht morgens um 7 Uhr wie bei vielen Begann sondern erst um 10 Uhr und ging bis 21 Uhr. Schmerzen hatte ich während der OP überhaupt nicht... Auch die Spritzen sind nicht besonders schlimm. Was etwas unangenehm war sind die Post Op schmerzen zwei bis drei Tage danach weil mein ja im 90 Grad Winkel schlafen muß und man nicht wirklich zum schlafen kommt. Aber wie gesagt das ist echt auszuhalten und vergeht. Die bekannten Schwellungen im Gesicht hatte ich auch und auch diese sind nach 3 bis 4 Tagen vorbei. Alles in allem ist so eine FUT Haartransplantation wirklich nicht so schlimm bzw worüber man Angst haben sollte.

Ich kann HattingenHair und das komplette Team ( Herr Muresanu, Frau Muresanu,...Assistentinnen ) wirklich weiter empfehlen. Auch in Sachen Nachsorge echt super. Meine Narbe hat sich nach 8 Tagen etwas entzündet. Ich rief Herrn Muresanu Abends an und er hatte mir sofort eine Disenfektionssalbe verschrieben und die Entzündung war nach zwei Tagen weg. Er hatte sich auch anschließend die Tage danach per Email gemeldet und nachgefragt ob alles gut sei.....von daher kann ich mich wirklich nur für alles bedanken und hoffe natürlich das es ein schönes Ergebniss wird!!! Smile

Meine OP Statistik: 5555 Grafts

Grafts Haare
1 1247 1247
2 2844 5688
3 1231 3693
4 233 932

Durschnitt : 2,08
Haare : 11560

Ich stehe für weiter Fragen gerne zur Verfügung

Liebe Grüße

Calu78


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate
Nächstes Thema: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 05:27:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03047 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()