Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ein bisschen Angst....
Ein bisschen Angst.... [Beitrag #108177] :: AM, 22.55.2015 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lese hier schon lange mit, was mich vielleicht schon vor einer Fehlentscheidung bewahrt hat...! Cool ich spiele schon sehr, sehr lange mit dem Gedanken eine HT machen zu lassen... Auf meinen anfänglichen Suchen nach Anbietern, war ich bereits bei Moser in Augsburg (sehr unsympathisch und überheblich), in Nürnberg bei dem Altbekannten Smile und in München (wie der hieß weiß ich leider nicht mehr), der allerdings VIEEEL zu teuer war! (26.000 - 28.000 € für die FUE).

Mittlerweile weiß ich aber wenigstens, dass ich 3.000 - 4.000 Grafts brauche...

Ach ja, Kontakt nach Instanbul hatte ich auch schon. Allerdings möchte ich das nur als Notlösung, weil ich es doch gerne hier machen lassen würde und mir auch nicht unbedingt den GESAMTEN Kopf rasieren lassen kann... Auch wenn es mit sicher ein TOP Mensch ist, der sein Werk versteht! Keine Frage...

Nun bin ich auf Hattingenhair in Schaffhausen gestoßen... Laut dem Forum hier nicht die schlechteste Adresse.... und preislich im Rahmen... Meine Frage an euch, die es schon hinter sich haben: So eine Sitzung kann ja gut 8 Stunden dauern.... DAS ist auch das einzige was mir Angst macht.... 8 endlose Stunden da zu sitzen und es über sich ergehen lassen.... Ja, die Vorstellung macht mir irgendwie Angst... Könnt ihr mir die Angst nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT , sind 1000 Grafts viel?
Nächstes Thema: Behandlungsvertrag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 16:41:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00544 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***