Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplanation welcher Arzt? Bitte um Hilfe
Haartransplanation welcher Arzt? Bitte um Hilfe [Beitrag #108176] :: Do, 22.10.15 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Foren Mitglieder,
ab und an lese ich hier mal mit, so wie ich Zeit finde. Ich bin 28 Jahre alt und leide seitdem 23. Lebensjahr an erblich bedingten Haarausfall. Mein Haarstatus würde ich auf Typ 4 einschätzen. Schon tiefere GHE und der Tonsurbereich wird auch immer lichter. Ich muss sagen das ich zur Zeit psychisch sehr darunter leide. Habe gar kein Selbstbewußtsein mehr, was sich auch beruflich bemerkbar macht.
Habe Minox schon ausprobiert über ein Zeitraum von 12 Monaten ohne Erfolg. Finasterid möchte ich nicht nehmen.
Habe mich somit für eine HT entschieden. Jetzt stellt sich die Frage bei welchem Arzt. Das Internet ist ja voll mit Angeboten. Klar weiss ich das z.B. Dr. Heitmann ein guter Arzt ist, aber leider kann ich mir den nicht leisten.
Zur Verfügung habe ich max. 5000 Euro.
Könnt ihr mir vielleicht, am besten in Deutschland jemand empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE3 bei prohaarklinik.at
Nächstes Thema: Fue HT geplant
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 06:18:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03511 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***