Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels
4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107640] :: PM, 8.58.2015 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachdem ich nun seit ca. 1 Jahr als stiller Leser überaus aktiv war, anbei mein kleiner Bericht:
Ich bin 46 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren mit - ich würde sagen - schleichendem Haarausfall konfrontiert. D.h. ich habe nie Haare auf dem Kopfkissen oder in der Dusche entdeckt, der Blick in den Spiegel war aber zunehmend mit Tobsuchtsanfällen begleitet.
Ich habe mich für Dr. Demirsoy entschieden, weil mich seine einsehbaren Ergebnisse in den Foren überzeugt haben und gleichzeitig die Kosten versprachen, in einem überschaubaren Rahmen zu bleiben. So reiste ich also am Montag etwas nervös (Ihr alle kennt das wohl) nach Istanbul. Ich wurde vom Flughafen abgeholt, ins forum-bekannte Asia City-Hotel gebracht, wo mich am nächsten Morgen um 8 Uhr Herr Weber in der Lobby abholte. Die OP fand dann in der nur 100m entfernten Klinik statt, wo Dr. Demirsoy wohl im Rahmen einer Kooperation auch Zimmer nutzt.
In einem ausführlichen Gespräch wurde festgestellt, daß mein tatsächlicher Haarstatus besser sei, als es die vorab eingereichten Fotos vermuten liessen.Ursprünglicher Vorschlag war, mit 3.500 bis 4.000 Grafts v.a. vorne und oben Haare zu setzen und den Tonsurbereich in einer etwaigen zweiten Transplantation zu "erledigen". Ich wollte aber gerne Alles in einem "Aufwasch" haben und so einigten wir uns auf eine leicht linkslastige (mehr rechts schien das Resthaar noch besser zu sein) "Behaarung" von Tonsur und Mitte mit unangetasteter Haarlinie. Die rechte Seite sollte nach meinen Wünschen je nach Ausschöpfung des Donors etwas verdichtet werden. Nun stellte sich heraus, daß mein Spenderbereich sehr gut wäre und die Entnahme auch problemlos verlief, so daß 4.270 Grafts gewonnen werden konnten. Es wären nach Aussage von Dr. Demirsoy auch noch genügend Reserven für eine evtl. weitere Verpflanzung vorhanden. Erwähnen möchte ich, daß Demirsoy nur die ursprünglich in etwa anvisierten 4000 Grafts berechnete und mir 270 schenkte. Ein feiner Zug!
Bald trübte sich diese Freude etwas durch die Einsicht, daß 4.270 Grafts an einem Tag vom Operierten (und wohl auch von den Operierenden) doch einiges abverlangt. Ich war echt bald alle und wünschte mir schon fast, man hätte sich einfach um Tausend grafts verzählt. Auch wenn Alles (bis auf die verfluchten Spritzen) schmerzfrei ablief, so waren es doch 4.270 Entnahmen, 4.270 gestochene Kanäle und 4.270 eingesetzte Grafts. An einem Tag schon ein echter Kraftakt. Schließlich erklang um 20 Uhr das langersehnte "finished". Yes!
Nach einem ausgedehnten Abendmahl im Hotel verbrachte ich eine ruhige, schmerzfreie Nacht. Ich brauchte bis heute nur 1 Schmerztablette und die nahm ich am OP-Abend nur präventiv.
Am nächsten Tag die erste Haarwäsche dann in Demirsoys Privatklinik 10min. entfernt, mit fantastischer Sicht über ganz Istanbul. Demirsoy zeigte sich bei der anschließenden Nachkontrolle sehr zufrieden und so flog ich nachmittags wieder nach Hause.
Zusammenfassend möchte ich mich bei Herrn Weber für die gute Organisation und beim gesamten Demirsoy´schen Team für die gute Arbeit und die nette Atmosphäre bedanken. Alles lief sehr professionell, äußerst bemüht und zuvorkommend mit der nötigen Lässigkeit und Routine ab. Und 12h türkische Popvideos mit einem mitsummenden Arzt und mitsingenden Schwestern hat doch auch was;-) Jetzt muß alles nur noch schön wachsen. Ich halte Euch auf dem Laufenden und bedanke mich nochmals für die vielen Infos, die ich diesem Forum entnehmen konnte!


[Aktualisiert am: Sa., 10 Oktober 2015 13:31] vom Moderator


  • Anhang: 5187.jpg
    (Größe: 603.58KB, 1870 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5190.jpg
    (Größe: 428.17KB, 1605 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5208.jpg
    (Größe: 666.54KB, 1296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5230.jpg
    (Größe: 444.80KB, 1236 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5234.jpg
    (Größe: 381.60KB, 1363 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2336 Grafts am 03.05.17
Nächstes Thema: HT vom 16.01.2017
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 11:19:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01583 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***