Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara
Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara [Beitrag #107594] :: PM, 7.43.2015 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

kurz zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt und hatte bereits eine Haartransplantation in Istanbul. Diese wurde über Beauty Travels 24 organisiert und durchgeführt. Leider ging diese kräftig in die Hose, es wurden damals 2800 Grafts verpflanzt und nur vereinzelt sind einige Haare angwachsen Crying or Very Sad Leider lernt man ja aus seinen Fehler, aber bis ich dies gemerkt hatte, war es zu spät Confused
Jetzt habe ich vor kurzem Andreas Krämer angeschrieben, er ist im Bereich Haarverpflanzung sehr fit und hat mir sofort alles erklärt und mir weiter geholfen so gut er konnte. Er hat mir auf Anhieb die Hairline Clinic in Ankara empfohlen. Diese Klinik führt Haarverpflanzungen und Reperaturen durch, dies wird wahrscheinlich bei mir nötig sein, da einige Haarbüschel in die falsche Richtung verpflanzt wurden. Leider wurde meine erste Haarverpflanzung mittels Micromotor durchgführt, dieser hat wahrscheinlich die Wurzeln verletzt und so zu einem Misserfolgt geführt. Die Hairline Clinic würde eine Einzelentnahme durchführen und immer in Etappen 300 Grafts entnehmen und einpflanzen.
Nun meine Frage, was haltet ihr von der Hairline Clinic in Ankara, hat da vielleicht schon mal jemand positive oder auch negative Erfahrungen gemacht?

Hairline Clinic Ankara: http://www.fue-hlc.com

Vielen Dank für eure Antworten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verlust der Grafts postoperativ nach 14 Tagen
Nächstes Thema: Ist das Normal?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 02:14:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00330 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***