Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 1 Jahr nach Haartransplantation
1 Jahr nach Haartransplantation [Beitrag #106555] :: PM, 29.28.2015 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag !!

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mich vor genau 11 Monaten einer Haartransplantation unterzogen und zwar eine FUE mit dem Artas-Roboter. Habe mich zwischen ein paar Kliniken dann diese Methode ausgesucht da sie wie sie mir versicherten die besten Ergebnisse erzielen und auch vom Kostenfaktor 6€ pro Graft weit über dem Durschnitt einer FUE liegt.

Mit dem Artas-Roboter hat z.B Wayne Ronney seine Haare machen lassen und bei dem ist es ja wie man sieht sehr gut gelungen .

Mir wurde gesagt max 1500 Grafts reichen ich hätte mehr Haare wie er etc blabla ich wollte aber das Maximum und das waren bei meinem Haarvolumen am Hinterkopf ca 2700 Grafts gehabt , also der Roboter hat die gesunden Haare die dann eig alle nachwachsen sollten markiert und sie wurden händisch rausgenommen(bei herkömmlichen Mthoden wachsen ja nur ca 70% an da ja auch Haare die nicht gesund sind verpflanzt werden).

Soweit so gut, ich habe mich nach der OP dann auch an alles gehalten , kein Sport, in die Sonne, Therme , Solarium etc 4-5 wochen nur quasi daheim gewesen.

Jetzt sind 11 Monate um und man sieht genau 0,0 von den neuen Haaren , es sind erher weniger geworden(normal dürfte dies aber nichrt sein da ich seit 1 Jahr regelmäß Eigenblut (PRP)habe mir in die Kopfhaut spritzen lassen was angeblich den Haarausfall stoppt ) und von den neuen die herausen sind kann man mit einer Hand abzählen. In Monat 5 war ich schon mal unten in der Klinik und die vertröstetn mich ich müsse geduld haben und nach 1 Jahr sieht man das ergebnis und das wird natürlich perfekt sein. Habe nächste Woche einen Termin und wollte mich erkundigen was ich jetzt eig machen kann? Sprich rechtlich werd ich wsl keine Chance haben weil es bei solchen Eingriffen ja keine Garantie gibt wie ich weiß aber dennoch finde ich dies eine Frechheit was ich für mein geld bekommen habe.

Würde gern eure Meinungen wissen , ich persönlich finde dies eine Verarsche.

Danke

***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***

[Aktualisiert am: Do., 17 Dezember 2015 14:24] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kann eine Grippe sich negativ auf das Ergebnis auswirken?
Nächstes Thema: Haartransplantation ja nein
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:23:21 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00525 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE