Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling benötigt Hilfe bezüglich einer Haartransplantation
Neuling benötigt Hilfe bezüglich einer Haartransplantation [Beitrag #106426] :: PM, 23.28.2015 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich kenne euer Forum gerade mal ein paar Tage und bin über Google darauf gestoßen. Kurz etwas zu mir. Ich bin Student und 24 Jahre alt. Der Haarausfall begann bei mir wahrscheinlich mit 20 bzw. ist es mir da so richtig aufgefallen. Mittlerweile ist nicht mehr viel übrig und da das Ganze für mich zunehmend zu einer Belastung wird, Spiele ich nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken einer Haartransplantation. Da ich in Nürnberg lebe, war die NTH die erste Anlaufstelle für mich um mich mit dem Thema auseinander zu setzen. So hab ich dann auch das Forum gefunden, bei dem Versuch über die NTH zu recherchieren. Hier bekam ich dann weniger positive Meinungen zu hören und so steh ich nun ratlos da. Da ich im Moment leider nicht so viel Geld auf der Seite habe, hab ich mir einen Sparplan erstellt, der es mir ermöglicht hätte, das Geld für zwei Sitzungen bei der NTH in 7 Monaten zu haben. Was andere Anbieter solcher Dienste angeht hab ich eigentlich nicht viel Ahnung. Ich hab zwar auch nach ein paar anderen gesucht aber die Preise waren dann doch etwas demotivierend und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt: Die benötigten Grafts. Ich habe hier Bilder beigefügt und würde mich freuen, wenn ihr mich bezüglich der Grafts, die ich benötige um wieder eine annehmbare Frisur hinzubekommen, und seriöser Anbieter beraten könntet Smile


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 244.48KB, 619 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 270.86KB, 490 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.22MB, 473 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUT Narbe -wie verschwinden lassen
Nächstes Thema: Geheimratsecken mit 23
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Aug %#28 17:59:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00583 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE