Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mein Haarstatus
Mein Haarstatus [Beitrag #106200] :: PM, 16.48.2015 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!


Ich habe vor sich in einigen Monaten bei Dr. Mwamba behandeln zu lassen. Ich habe bereits vor vielen Jahren eine OP gehabt, sie ist ziemlich ambivalent verlaufen, dazu äußere ich mich irgendwann später. Das Ergebnis seht Ihr auf den Fotos - die eine Seite ist deutlich ausgedünnter geworden. Es ist zwar eine deutliche Verbesserung geworden, aber mit dem Stil des Arztes und seinem Auftreten bin ich sehr unzufrieden gewesen. Nun habe ich mich überwunden, und will wieder eine Behandlung, diesmal allerdings bei Dr. Mwamba.

Ich habe ihn bereits angeschrieben, und er bescheinigte mir den Norwood-3-Status. Ich habe selbst gemeint, dass ich 1000-1500 Grafts für realistisch halte, was er auch von seiner Seite aus bestätigte. Dabei habe ich versucht Dr. Mwamba über verschieden Internet-Seiten zu erreichen, und beim ersten Versuch meldete sich A. Krämer, den ich sicherlich alle kennt.

Er empfahl mir die Haarlinie keinesfalls tiefer zu setzen, aber die Geheimratsecken an sich könnten schon geschlossen werden. Dazu wäre auch eine Verdichtung der bereits behandelten Bereiche zu empfehlen. Jedenfalls schätze er die Größe des noch nicht behandelten Bereiches, der aber behandelt werden könnte, auf etwa 7cm², und empfahl eine Anzahl von 400 Grafts. Sollten die Randgebiete mit behandelt werden - etwa 500 Grafts.
Sollte auch eine Verdichtung des bereits fertigen Bereiches gewünscht sein, könnte man sogar auf etwa 1000 Grafts kommen.

Was ist Eure Einschätzung? Was den jetzigen Status betrifft, und was die Empfehlungen von A. Krämer und Dr. Mwamba betrifft?
Also wenn ich mir auf den ganzen Grafiken aus dem Internet das anschaue, was bei Norwood 3 abgebildet ist, dann denke ich, dass ich diesen Staus vielleicht vor der ersten OP hatte. Jetzt würde ich mich irgendwo zwischen Norwood 1 und 2 ansiedeln. Also zwischen 400 und eventuell 1500 Grafts ist ja schon irgendwo ein Unterschied, mir wären da echt noch weitere Meinungen wichtig.


Was sagt Ihr? Und - was hält ihr eigentlich von Dr. Mwamba? Ich habe schon lange nicht hier im Forum gelesen, aber ich weiß an sich, dass er einen sehr guten Ruf genießt (weswegen ich ja die Behandlung bei ihm durchführen möchte).


Beste Grüße


[Aktualisiert am: So., 16 August 2015 17:36] vom Moderator


  • Anhang: hair.png
    (Größe: 1.03MB, 842 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Situation - wieviele Grafts machen Sinn?
Nächstes Thema: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 02:21:10 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02040 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE