Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT-08.08.2015 (Meine Haarttransplantation)
HT-08.08.2015 [Beitrag #106128] :: PM, 14.31.2015 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forum Smile

Wie der Titel schon sagt, habe ich auch eine HT hinter mir und naja momentan fühle ich mich überhaupt nicht gut Sad

Ich erzähle kurz vorweg meine Geschichte: Ich habe heute morgen einen Text verfasst, welches ich auf der Internseite des besagten Anbieters abschicken wollte, es dann aber doch ließ. Vielleicht später...

------

Ich war im Istanbul Hair Center und wollte mir nur einige Informationen einholen. Herr Mert Inanli allerdings verhielt sich nach meinem Empfinden ähnlich, wie ein Apfel/Banenenverkäufer. Ich hatte den Eindruck, man will mir eine Haartransplantation andrehen, als ob es das normalste auf der Welt wäre.

Ich habe mich vorher noch nie mit der Haartransplantation beschäftigt und mir wurde nach 5 Minuten bereits ein OP Termin reserviert. Für 2.000 Grafts sollte ich 1.600 € bezahlen. Ich bin an dem Operationstag nicht erschienen und er rief mich an und schickte mir dutzende Whattsapp Nachrichten und ich sagte, dass mir der Preis nicht passabel erschien. Dabei war ich einfach mit der Situation überfordert. Und er ging dann auch gleich (nach meinem Empfinden quasi wie ein Basarverkäufer) mit dem Preis auf 1.300 € runter. Ich glaube, dass ich mich nach der OP ein paar Mal falsch verhalten habe und nun die Befürchtung habe etwas falsch gemacht zu haben. Sad(((

Mir gehts momentan überhaupt nicht gut und ich will dass dieser Albtraum einfach nur aufhört!

Ich weiß, dass ich an meiner Situation schuld bin. Allerdings habe ich den Eindruck, dass meine Leichtgläubigkeit hier gnadenlos ausgenutzt wurde!

Ich fühle mich momentan einfach nur scheiße und kann alles gar nicht so recht glauben. Ich glaube irgendwie dass ich träume, nur dass ich nicht aufwache Sad((

------

Naja, wie dem auch sei. Die OP verlief gut und die Schwestern und auch die Ärzte waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis (das haben sie mehrmals bestätigt). Das ist schon mal etwas.

Vor der OP hatte ich längere Haare, womit ich die frischen Grafts eigentlich abdecken wollte. Doch ich habe unheimliche Probleme dabei die Haare zu waschen und auch wenn nur ein kleiner Windstoß kommt, sieht man die abrasierte Fläche. Also habe ich sie eben auf 1MM abgeschnitten. Sieht eig. gar nicht mal so schlecht aus. Smile

Nun denn, ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Ich habe noch sehr sehr sehr viele Fragen und hoffe unter euch ein Platz in der HT Gemeinde gefunden zu haben, zu der ich ja jetzt irgendwie dazu gehöre. Sad

Das Bild ist 6 Tage nach der OP. Können einige mit dem Bild vielleicht schon was anfangen?


LG

[Aktualisiert am: Do., 03 September 2015 12:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alci Istanbul
Nächstes Thema: 3000 graft in Bosporohos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Aug %#28 20:21:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02966 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()