Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » mein plan braucht eure hilfe :D
mein plan braucht eure hilfe :D [Beitrag #105336] :: AM, 20.36.2015 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey liebe user !

Kurz zu meiner Situation :
Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Haarausfall
Ich habe tiefe Geheimratsecken und auch der Oberkopf ist nicht so dicht bewachsen wie er sein sollte Very Happy ich habe vor 1 Woche mit Minoxidil begonnen und hoffe, dass sich die Lage meiner Haardichte verbessert.Ich werde versuchen einige Fotos von mir hochzuladen.

Was suche ich :
Da ich etwas Angst vor der Narbe ,welche eine fut mitsich bringen würde, habe würde ich gerne eine fue machen und meine Geheimratsecken sowie den oberen Kopf auffüllen. Leider kann ich mich überhauptnicht für einen Arzt entscheiden (es gibt einfach zuviele) Kennt ihr gute fue Ärzte ? Und was haltet ihr von dr Ferdunini?
Mein Onkel Väterlicherseite und mein Cousin Väterlicherseite haben auch Haarausfall wobei mein Onkel eine echte Halbglatze hat.


Mein Plan im Detail:
Ich weiß, dass ich mit 23 noch ein junger HT Patient bin. Aber wenn ich die Ht jetzt angehe brauche ich ca ein halbes Jahr um einen Termin zu bekommen und wieder ein Jahr um die vollen Ergebnisse zusehen ( hoffe da bin ich richtig informiert.) also würde ich ca 25 Jahre alt sein.
Die Gefahr ist natürlich, dass der Haarausfall trotz Medis fortschreitet.Ich wäre auch bereit eine Zweite und wenn möglich Dritte Haartransplantation machen zu lassen. Ich kann nur hoffen das sich der Haarstatus mit medis bis mitte 30 hält. Ich habe etwas Angst, dass ich in meinen 30ern mit Haarinseln herrum laufen muss ( auch ein Grund warum ich eher zu einer fue tendiere .) jetzt zur Kernfrage : denkt ihr es macht Sinn eine ht machen zu lassen und wenn die Haare weiter ausfallen den Oberkopf mit Körperhaaren aufzufüllen und immer eine 3 mm Frisur zuhaben ? Ich denke Bodyhaare wachsen anders als Kopfhaare daher würde ich einfach drüber rasieren und hoffen das keiner den Unterschied sieht.die Bodyhaare wären dann einfach nur am Kopf um den Eindruck zu erwecken das ich überral Haare habe und nicht am Oberkopf halb kahl bin . versteht ihr soweit wie ich das meine ? Ich weiß es ist schlecht formuliert und 0sry für evt Rechtschreibfehler dieser Text wurde vom Handy aus geschrieben.

Könnt ihr mir ein paar wirklich gute Ärzte empfehlen ? Müssen nicht in Österreich oder Deutschland sein.
Und macht mein Plan sinn ? Kann ich so , wenn ich älter bin ,meine Narben verstecken und trotzdem eine Halbglatze vermeiden?
Natürlich ist das mit den Körperhaaren nur nötig falls der Haarausfall weiter geht. ( trotz medis)

Danke schonmal
Lg georg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation in der Türkei
Nächstes Thema: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 08:23:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00518 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***