Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » optimaler durchmesser der hohlnadel bei fue
optimaler durchmesser der hohlnadel bei fue [Beitrag #104770] :: AM, 4.32.2015 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei der transplantation mittels fue verwenden die doktoren ja verschiedene größen bzw. durchmesser für ihre extraktionshohlnadeln / punches:

von 0.6mm bis 1.2mm innendurchmesser - je nach dicke des haares und damit verbunden der größe des haarfollikels, soweit ich weiß. wobei für europäische, kaukasische haartypen überwiegend 0.7mm - 1.0mm in frage kommen. dabei gilt meines wissens der grundsatz, dass der durchmesser so klein wie möglich sein sollte, um die vernarbung bei der entnahmestelle so gering wie möglich zu halten. und andererseits sollte der durchmesser so groß sein, dass das ganze haarfollikel in den punch "reinpassen" muss, um eine verletzung des follikels zu vermeiden. so.

nun meine frage: ändert sich der durchmesser / die größe des follikels mit der anzahl der haare, die aus einem follikel wachsen? und, falls ja, wäre damit die anschlussfrage verbunden:

werden bei der extraktion je nach größe des haarfollikess verschiedene durchmesser des punches benutzt?





realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Entnahme aus dem Hinterkopf - Geschwindigkeit
Nächstes Thema: Hylauronsäure gegen Stirnfalten bei Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 23:23:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00403 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***