Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation mit 26? Und wo?
Haartransplantation mit 26? Und wo? [Beitrag #104733] :: Fr, 03.07.15 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe leider Leidensgenossen,

ich bin der Neue und ich habe die Suchfunktion benutzt. Nur so vorab. Ich habe mich seit ein paar Tagen im Internet erkundigt und sicherlich sollte man viel mehr Zeit dafür investieren und auch bessere Quellen, als das Internet heranziehen. Darum möchte ich nun euch um euren Rat bitten und ich hoffe, ich trete mit meinen sicherlich schon häufig gestellten Fragen* keinem auf die Füße.

* unter anderem hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3831/ (aber ist halt auch schon wieder ein paar Jahre alt)

Kurz zu mir, ich bin männlich, 26 Jahre jung und habe braunes, lockiges, relativ dichtes Haar. Mein Haaransatz ist sehr hoch und zudem habe ich noch etwa 3-4 cm tiefe Geheimratsecken. Das ganze ist nicht wirklich neu, es kann schon sein, dass beides ein wenig schlimmer geworden ist, aber ich habe beide Symptome schon, solange ich zurückdenken kann.

Die FUT-/Strip-Methode ist mir ehrlich gesagt nicht so geheuer, ich würde von meinem quasi-unwissenden Standpunkt die FUE-Methode bevorzugen. Diese würde vermutlich teurer werden, aber wenn ich das schon machen lassen, dann hoffentlich nur einmal und richtig gut.

Hier gibt es ja nun seit kurzem diesen Expertenrat ... u.a. von Dr. Azar habe ich auch schon im Internet gelesen.

Vermutlich sind diese drei Ärzte dennoch nicht die besten in Deutschland, wenn auch sehr, oder?

Ich würde der Bequemlichkeit einen Arzt in Berlin & Umgebung aufsuchen, aber wenn ihr sagt, woanders wäre es viel besser, dann bitte lasst es mich wissen.

Bei mir sollten dann quasi die beiden Geheimratsecken aufgefüllt und die Haarlinie nach vorne/unten verlängert werden, also dafür benötigt man schon einige Grafts und ich möchte das ganze dann auch ähnlich dicht, wie meine restlichen Haare.

Welche Ärzt könnt ihr mir denn guten Gewissens ans Herz legen?

Vielen Dank für eure Zeit und euren Rat mir ist diese Entscheidung wirklich wichtig!

[Aktualisiert am: Fr, 03 Juli 2015 14:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: wieviel transplantate tatsächlich angewachsen?
Nächstes Thema: Jan Leyk Haartransplantation ?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 23:22:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00924 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***