Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation ja oder nein ?!?!
Haartransplantation ja oder nein ?!?! [Beitrag #104678] :: PM, 1.29.2015 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin so unsicher, ob es das richtige für mich ist. Ich stehe zurzeit in Kontakt mit zwei Klinken (die hier auch angegeben sind). Nun bin ich 31 und mein Haarausfall ist weniger geworden bzw. fast schon gestopt, aber wird sicherlich nicht ganz stoppen. Ich nehme keine Medikamente zu mir ein um irgendwas dagegen zu machen.

Nun bin ich mir sehr unsicher ob ich eine FUE für ca. 3100 Grafts (FUE kommt für mich nur in Frage ob nun mit Micromoter oder Normal) durchführe ja oder nein. Meine Sorge ist schon die Zukunft, ich weiß von Onkels Mütterlicher Seits das die NW6/NW7 haben mit einem Alter von 50 bis XX Jahren. Von Vatersseite ist das was ich da habe das maximale was ich zu erwarten habe.

Nun machen mir aber genau zwei Dinge doch große Sorgen. Erstens: Was wenn Medikamente null bei mir anschlagen und ich dann so ein Haarausfall habe, sodass nur die Stellen übrig bleiben die nun Implamtiert werden? Das würde total komisch aussehen. Jedes Jahr eine Haartransplantation wäre ja auch heftig.

Desweiteren machen mir auch die Narben im Spenderbereich sorgen. Sind die Narben bei einer FUE auch nach 10-20 Jahren noch wirklich sichtbar und wie sehen die aus? Ich habe noch nie davon ein Bild gesehen nach einer größeren Zeit bei einem Mann der Glatze oder sehr kurze Haare hat.

Wäre dankbar für unabhängige Meinungen zu meinen Sorgen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Jan Leyk Haartransplantation ?!
Nächstes Thema: Sichtbare und unsichtbare Narben bei FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#30 19:20:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00263 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE