Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Warum Hattingen???
Warum Hattingen??? [Beitrag #103439] :: PM, 29.50.2015 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe alle,

ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit ein paar Jahren immer mal wieder still mit. Jetzt ist mein Wunsch nach einer HT konkreter geworden und ich suche nach einem passenden Arzt. Ich habe ausgeprägte Geheimratsecken und eine beginnende Tonsur, kann aber alles noch relativ gut kaschieren. Da ich es mir momentan nicht vorstellen kann, die Haare auch nur kurzfristig ganz abzurasieren, scheidet für mich die FUE Methode aus. Ich habe mich entschlossen die FUT Methode zu wählen. In den Medien wird in letzter Zeit (sicherlich wegen Jürgen Klopp, Marcel Remus usw) immer wieder Herr Dr. Villnow aus Düsseldorf genannt. Ich finde die Ergebnisse bei Jürgen Klopp und Marcel Remus sind gut geworden. Ich dachte mir daher, dass es dann nicht so verkehrt sein kann die HT bei Villnow zu machen. Hier im Forum wird jedoch mehrheitlich etwas anderes propagiert. Die herrschende Meinung im Forum scheint zu sein, in Deutschland komme nur Hattingen Hair in Frage. Warum ist das so? Von Dr. Muresanu höre ich in den Medien nie etwas (nur in diesem Forum). Ich frage mich warum das so ist, wenn er angeblich der Spezialist schlechthin sein soll??? Über Frank Neidel hört man auch schonmal etwas (der kommt hier aber ebenfalls nicht besonders gut weg).

Über dieses Forum selbst habe ich etwas den Eindruck, dass hier sehr viele Interessenvertreter unterwegs sind. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass Hattingen Hair zu einzelnen Beiträgen immer wieder gezielt Stellung nimmt. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Einerseits sicherlich legitim, andererseits frage ich mich, ob sie wirklich so gut sind, wenn sie es nötig haben derart gezielt Werbung zu machen. Dr. Villnow scheint im Forum zum Beispiel nicht vertreten zu sein. Könnte das auch ein Grund dafür sein, dass er nicht so gut wegkommt? Hattingen wird ja nahezu glorifiziert hier im Forum.

Nicht falsch verstehen. Ich habe überhaupt nichts gegen Hattingen Hair und überlege auch mich dort beraten zu lassen. Mich macht es nur skeptisch, dass Hattingen hier so militant angepriesen wird. Woher weiß ich eigentlich, dass nicht einige der User dafür bezahlt werden, sich positiv zu Gunsten eines bestimmten Anbieters zu äußern?

Für ein paar konstruktive Antworten wäre ich dankbar. Ich denke ich werde unabhängig davon Hattingen Hair aufsuchen, um mir selbst ein Bild zu machen (Bei Dr. Villnow war ich bereits). Allerdings gehe ich davon aus, dass auch die Leute bei Hattingen Hair nett und symphatisch sein werden (wie Dr. Villnow). Als Laie ist es trotzdem schwer einzuschätzen, wo ich in den besseren Händen bin. Irgendwelche Katalog Bilder von Resultaten beeindrucken mich wenig. Sowas hat jeder HT Arzt. In die Kataloge werden schon die besten Ergebnisse aufgenommen werden und er weiß schon, ob die Bilder nachbearbeitet wurden?

Insgesamt bin ich sehr sehr unsicher, was ich machen soll (ehrlich gesagt auch aufgrund dieses Forums). Würde es dieses Forum nicht geben, hätte ich mich direkt für Herrn Villnow entschieden. Aufgrund des symphatischen Eindrucks und seiner Medienpräsenz. Viel mehr Infos hat man ja als Laie nicht. Jetzt kann man sich fragen, ob dieses Forum mich gerade noch vor einem schweren Fehler rettet oder ob es einen unnötig verunsichert.

Vielen Dank für alle Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vergleich: Dr. Özgür / Dr. Koray
Nächstes Thema: Tonsur ....Welcher..Dr.?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 22:27:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00679 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE