Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Haartransplatation in der HLC in Ankara (Meine Erfahrungen in der HLC in Ankara)
Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103339] :: PM, 26.9.2015 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

da ich weiß, wie lange man sich mit dem Thema "HT" auseinedersetzt und wie sehr man auf Erfahrungsberichte angewiesen ist, wollte ich hier in Form dieses Beitrags meine eigenen Erfahrungen teilen... Smile

Ich hatte lange mit dem Gedanken gespielt, eine HT machen zu lassen und habe überall recherchiert. Meine Geheimratsecken haben mich seit meinem 18./19. Lebensjahr begleitet und wurden immer störender für mich. Somit fiel meine Wahl nach langem Überlegen auf die FUE-Methode und die HLC in Ankara.
Letzten August (2014) war es endlich so weit: Ich fuhr für insgesamt 4 Tage in die Türkei und lies die HT in der HLC durchführen. Das Team war total freundlich und bemüht, meine Wünsche in die Tat umzusetzen. Wir haben uns auf die Schließung meiner Geheimratsecken inkluse einer Herabsetzung meines Haaransatzes (ca. 1,5-2cm, siehe Bild) geeinigt. Während 3 Sitzungen wurden mir insgesamt 2022 Grafts entnommen und verpflanzt. Die OP selbst ging reibungslos von der Hand. Kann mich nur wiederholen, das Team ist echt super!

Im Anschluss an die OP hatte ich kaum Schmerzen. Die Schwellung blieb für ca. 10 Tage bestehen. Die verpflanzten Grafts sind kaum ausgefallen und haben direkt begonnen zu wachsen. Nach ca. 4 Monaten kamen noch ein paar "neue Haare" hinzu. Die Haare wurden im Laufe der Zeit immer dicker/dichter. Das Ergebnis 9 Monate nach der HT könnt ihr auf dem letzten Bild sehen. Ich bin jetzt schon total zufrieden, obwohl viele ja erst nach 12 oder 18 Moanten vom endgültigen Ergebnis sprechen.

Alles in allem kann ich sagen, dass sich die Prozedur für mich definitv gelohnt hat und ich es jederzeit wieder machen würde...


[Aktualisiert am: Mi., 27 Juli 2016 11:15] vom Moderator


  • Anhang: Donor-Area.jpeg
    (Größe: 112.27KB, 3386 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre.jpg
    (Größe: 1.11MB, 3655 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post.jpeg
    (Größe: 356.18KB, 3319 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9 months post.jpg
    (Größe: 1.28MB, 3549 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: OP HLC Weihnachten 2017
Nächstes Thema: Live Beratung Stuttgart
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:02:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00756 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()