Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE Megasession (Was spricht konkret dagegen?)
icon4.gif   FUE Megasession [Beitrag #102957] :: PM, 12.44.2015 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leute,

nach hochintensiver Recherche hier und in anderen Foren bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Pauschalaussage "FUE-Megasessions seien nicht zu empfehlen" falsch ist.

Wir sprechen in meinem Fall von einem NW5 Status mit 27 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ sehr hochwertigen Arzt der FUE anbietet und ich möchte so viel wie es nur geht in einer Sitzung rausholen - ich denke so geht es einigen hier. Im Zuge meiner Recherche ist mir aufgefallen das viele Personen diese FUE Megasessions als riskant ansehen - WARUM? Ob ich viele Grfats aus einem Hautlapppen entnehme und einsetze oder einzeln und einsetze macht doch keinen ernsthaften Unterschied - das Graft-Trauma ist bei erfahrenen Ärzten wohl kein Thema mehr... Der enzige Punkt der mMn gegen eine FUE Megasession spricht ist, dass die max. Graftanzahl niederiger ist als bei der Streifenmethode in Kombi mit der FUE Methode - wobei wir auch sicher nicht über eine Differenz von mehreren tausend Grafts sprechen!

Fakt ist, Dr. Lorenzo (Spanien) fürht diese FUE-Megasessions anscheinend erfolgreich seit Jahren durch - er zeigt doch schwarz auf weiß das es funktioniert, also warum in Gottes Namen wird dieses Verfahren dann verteufelt...

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: prp therapie
Nächstes Thema: Studie beweist erblich bedingter Haarausfall existiert nicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 18:21:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00333 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()