Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung - 28 Jahre GHE
Eure Einschätzung - 28 Jahre GHE [Beitrag #102726] :: PM, 3.43.2015 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

seit meiner Pubertät habe ich ein sogenanntes Dreieck vorne an der Stirn...Jetzt seit 2 Jahren dünner aber die Haare aus und die GHE sind deutlich gewachsen und aus dem leichten
vorderen Dreieck ist ein richtiges V geworden, zusätzlich dünnt sich mein HInterkopf leicht aus, was bei geföhnten und gestylten Haaren nicht auffällt.

Blutwerte in Ordnung --> nehme aber Kieselerde, Zink, Biotin und Bockshornklee ein --> zusätzlich seit 4 Monaten Minox (Alpoexy)

Meine Freundin ist Friseurin, ihrer Aussage nach sind meine Haare leicht dicker geworden und es wachsen ganz dünne nach im Scheitelbereich, sind aber noch zu kurz. Vorne hat es nichts
bewirkt, da sehe ich eine "Miniaturisierung"

Familie --> alle super Haare

Schilddrüse --> keine Über/Unterfunktion aber leichte Knoten minimal --> nehme seit 7Jahren Jodtabletten 1x Woche

Kopfhaut --> juckt teilweise, und Schuppen (trocken) seit 1 Jahr


Ich wurde bereits paar mal angesprochen wo denn meine schönen Haare hin sind denn vorne sieht man schon die Lichtung...Meine besten Freunde meinten das auch, und die kennen mich seit der Schule...

Ich würde gerne meine Haarlinie etwas runder haben (kein V mehr), und gleichzeitig die Haarlinie dichter bekommen.

Kann man das? wer macht das? lohnt sich das? Fragen über Fragen aber ihr seit die Profis und ich bin jedem von euch super dankbar!

Viele Grüße


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 860.81KB, 1094 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 596.33KB, 723 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 721.09KB, 701 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 26 Jahre Alfatradiol/Ket/Minoxidil Einschätzung Haartransplantation
Nächstes Thema: BITTE UM EURE MEINUNG
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 04:11:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00545 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***