Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Relativ große Geheimratsecken mit 18
Relativ große Geheimratsecken mit 18 [Beitrag #102171] :: Mo, 13.04.15 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute!
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und ich leide MEINES WISSENS c.a. seit einem - zwei Jahren unter Haarausfall...
Ich habe bereits recht große GHEs wo meine Freunde fast alle einen Runden bzw natürlichen Haaransatz haben, was mich natürlich noch mehr runterzieht.
Ich habe schon an eine Transplantation gedacht aber ich wollte erst Sicherheit haben, dass der Haarausfall nicht noch weiter geht und so das ganze noch verschlimmert werden würde, nur wie lange soll ich warten?
Schließlich ist meiner Meinung nach die jetzige Zeit die wichtigste Zeit dafür...
Haare abrasieren, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich liebe meine Haare und zumindest ein bisschen was damit anzustellen, was halt
noch so geht.
Meine Eltern haben beide keinerlei Haarausfall, die Väterliche Seite überhaupt nicht aber mein Opa mütterlicherseits ist wohl das Problem...
Er hatte allerdings auch erst mit Anfang 40 starke Geheimratsecken, wieso also ich dann schon mit 18?
Kann es sein dass mein Haarbild jetzt erstmal so bleibt?
Haarausfall entdecke ich bei mir nämlich komischerweise gar nicht, also wirklich nur 2-3 Haare fallen aus wenn ich sie kämme oder so.
Generell sind meine haare auch sehr kräftig und fest, was mich noch mehr irritiert.
Ich habe bereits einmal mit Minox angefangen, allerdings sehr früh (1 Woche danach) abgebrochen, weil ich nicht abhängig davon sein wollte.
Fin klingt auch gut, allerdings sprechen mir alle solche Medikamente allein wegen den NWs nicht zu und der Abhängigkeit wenn man mal angefangen hat.
Ist eine HT alles was ich tun kann? Gibt es noch Hoffnung?
Können die Gene meines Daddys bzw meiner Opas sich auch quasi ergänzen, sodass ich bei diesem GHE Status bleibe?
Unten habt ihr Bilder von meinem Haarbild, und mir ist aufgefallen, dass in meinen GHEs seit kurzem wieder diese kleinen Häärchen zu sehen sind! Wofür ist das ein Anzeichen? Dass noch mehr ausfällt oder das Gegenteil, dass dort nun bald wieder etwas wachsen wird??
Sorry für die Fragen, ich will gerne so viel wie möglich darüber wissen :3
Danke!!!

Hier die Bilder:
http://www.pic-upload.de/view-26717683/WP_20150413_003.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-26717679/WP_20150413_011.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-26717680/WP_20150413_012.jpg.html

[Aktualisiert am: Mo, 13 April 2015 14:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT ja/nein? 43 Jahre
Nächstes Thema: Dr. Auswahl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 01:29:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.72640 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***