Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ehrliche Einschätzung meiner Situation
Ehrliche Einschätzung meiner Situation [Beitrag #101781] :: PM, 31.44.2015 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,


bin heute auf eure Seite gestoßen und würde mich gern vorstellen. Bin ein 29 jähriger Lehrer aus Bayern und habe mir gedacht, dass ich mir jetzt mal überlege, ob es sinnvoll wäre sich mit dem Gedanken einer Haartransplantation anzufreunden. Daher bin ich gespannt mit welchen Ratschlägen, Hilfen oder Tipps ihr mir geben könnt. Ich nutze kein Medikament gegen meinen Haarausfall, lediglich das Alpecin Coffein Haarwasser nach dem Duschen, dadurch lassen sie sich beim schnellen Föhnen besser in die gewünschte Form bringen. Wink

Des Weiteren habe ich am Donnerstag einen ersten kostenlosen Beratungsbesucher in der Moser Klinik Augsburg.

Ich hoffe, dass die Bilder aussagekräftig genug sind, damit ihr euch ein erste Urteil über meine "Haarpracht" bilden könnt.

index.php/fa/23370/0/

index.php/fa/23372/0/



Vielen Dank

Grüße Max


[Aktualisiert am: Di., 31 März 2015 15:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2 Dezember Termin in die Schweiz
Nächstes Thema: Kopf gestoßen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 04:24:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00429 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***