Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplation mit der Fue Methode : sinnvoll?
Haartransplation mit der Fue Methode : sinnvoll? [Beitrag #101677] :: AM, 27.39.2015 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute ,

Zunächst bedanke ich mich bei euch allen für die tollen Erfahrungensberichte Smile)


Nun zu meinem Problem , ich habe schon einiges hier gelesen und wollte nun eure Meinung hören .

Also ich habe seid dem ich 18 bin gemerkt, dass die Haare an Kraft und Elan verloren haben .
Vorallem die Geheimratsecken machen mich wirklich kaputt .
Kann meine Haare nicht wie früher stylen und schneiden wie ich es will.

Nun ist der Gedanke im Raum , ob es sich lohnt eine Haartransplation durchzuführen .

Zu mir , bin 24 Jahre alt , dunkle Haare und treibe Sport ( ist diese Information relevant ? Da ich einiges wegen Stress und so gelesen habe , wollte ich direkt auch die Tätigkeit auflisten, mit dem ich Stress wunderbar abbauen kann).

Hab sehr positive berichte über Ärzte aus dem Ausland bekommen , aber da ich leider als Student nur einen begrenzten Budget habe , wollte ich lieber in der Bundesrepublik bleiben .
Ich weiß, dass es kein Kriterium sein sollte, aber Hattingen (!!) ist ja sehr erfolgversprechend:)))


Da gibt es ja auch ein Standort in Deutschland (Wilhelmstraße 2-4 | 58332 Schwelm) und wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen hören Smile))

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bart Transplantation
Nächstes Thema: Anhaltende Betäubung nach der HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Aug %#30 16:15:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00353 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE