Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT und trotzdem Fin benutzen?
HT und trotzdem Fin benutzen? [Beitrag #101610] :: Di, 24.03.15 16:20
Hallo!!

Ich bin neu hier in dem Forum und leide auch seit 10 Jahren an Haarausfall!
Habe mich viel belesen und im Netz gestöbert wie man am besten dagegen vorbeugt und für mich bleibt letzten Endes nur eine HT als einzig wirksames Mittel.
Ich überlege eine HT bei Dr. Korey zu machen und stehe auch schon mit seiner Klinik in Kontakt.
Für mich bis jetzt sehr seriös und sehr informativ.
Jedoch habe ich mal eine generelle Frage:
Mir wurde vorgeschlagen 5000 grafts zu verpflanzen, was mir erst recht viel erschien, da ich auch schon eine Bewertung von anderen Ärzten hatte, welche bei 3500 grafts waren! (bin NW 4)
Davon mal ab, es hieß von der Mitarbeiterin, dass eine HT am besten in Verbindung mit der Einnahme von Fin wäre, halt wg Stärkung der Haare und Vorbeugung von Schockausfall.
Für mich hat es sich so angehört als wenn ich dann immer Fin nehmen soll?!
Ich halte aber nicht viel davon, meinen Hormonhaushalt so dermaßen zu beeinflussen, von Langzeitwirkungen und Spätfolgen mal ganz abgesehen...
Bin der Ansicht, gerade weil ich keine Medikamente nehmen möchte mache ich ja eine HT!
Und gerade wenn 5000 grafts verpflanzt werden, dann sollten die ja eigentlich reichen, damit meine Haupt recht gut mit Haaren bedeckt ist?!
Wie sind da eure Meinungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall männlich 25 Jahre
Nächstes Thema: Shockloss nach FUT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 01:14:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00940 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***