Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 21 J, NW 6 kommt, was möglich ?
21 J, NW 6 kommt, was möglich ? [Beitrag #101505] :: AM, 19.21.2015 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich in diesem Forum seltenst unterwegs, aber da ich mittlerweile alle Medikamente abgesetzt habe, auch aufgrund von immernoch bleibenden Nebenwirkungen von Finasterid, wollte ich mich mal wieder erkundigen wie es so aussieht hier.

Ich bin zurzeit ein NW 3.5 an der Front sowie mit starker Vertex Ausdünnung.

Das Ziel ist wohl klar, wie mein Vater ein NW 6-7 mit nicht vorhandenem Donor am Kopf.

Dafür habe ich eine starke Bauch und Brustbehaarung sowie quasi nur 2er Grafts in diesem Bereich, die auch sehr starke Haare sind, ähneln der Struktur auf dem Kopf sehr.

Dazu noch an den Beinen sehr sehr viele Haare, die aber weicher sind von der Struktur her.

Angenommen ich hätte bis in 2-3 Jahren (wenn die Haare höchstwahrscheinlich weg sind) ein unlimitiertes Budget, und mein Ziel ist folgendes:
https://www.pinterest.com/pin/78390849739794193/ (der rechte logischerweiße) - wie realistisch ist das ?

Fragen sind folgende :

1.) entstehen beim Einsetzen der Grafts im Kopfbereich auch Narben ? (1-3mm Frisur ist das Ziel) (eher die Ausnahme oder die Regel ?)
2.) ist das alles überhaupt realistisch ? eher nicht oder ?




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 25 J., NW5A, HT sinnvoll?
Nächstes Thema: 32J 3A HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#22 16:19:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00341 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***