Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Abbruch der Haartransplantationsberichte von Dr. Bicer (Warum gibt es so viele Leute, die ihren Bericht nach wenigen Monaten abbrechen ? )
icon9.gif   Abbruch der Haartransplantationsberichte von Dr. Bicer [Beitrag #101296] :: PM, 9.46.2015 19:46
Hallo Liebe Leidesgenossen,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Arzt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Dabei ist für mich sofort das Land Türkei in Frage gekommen, da mir mein Friseur von seinen Bekannten berichtet hat, dass die das haben machen lassen und jetzt glücklich sind. Daraufhin hat er mir auch einen relativ unbekannten Arzt empfohlen, und obwohl ich ein Liveergebnis kenne hat es mich nicht überzeugt ( der Berater war zwar nett aber bei dem hieß es dann "eigentlich kostet es 4000 aber weil du es bist und über kontakte kommst machen wir es für 2600" und nachdem er mir auch nur bilder vom hotel schicken konnte und nicht vom behandlungsraum oder sonstige genaue Infos über den Arzt nennen wollte, habe ich es sein gelassen und mich intensiver hier im Forum eingelesen.
Nun kommen bei meiner Graftzahl von rund 4000 Ärzte wie Koray und co. nicht in Frage da ich keine 10000-16000 Euro besitze!

Nun habe ich mich mit der Kontaktperson für Dr. Bicer in Verbindung gesetzt und alle Berichte über die HTs gelesen und soweit war auch alles sehr positiv und die Kontaktperson war sehr kompetent und überhaupt nicht aufdringlich, was mich dazu gebracht mit einen Termin vormerken zu lassen...
Was ich jedoch merkwürdig finde ist, dass sämtliche Berichte nach bereits einigen Monaten überhaupt nicht weitergeführt werden.
Im Prinzip gibt es dafür nur zwei Gründe:

1. Die Anwuchsrate ist sehr schlecht und die schämen sich, wobei die Post-OP bilder relativ gut und sauber aussehen
2. Die Anwuchsrate ist gut und alle sind mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden und denken nicht mehr an ihre Haare und halten es deshalb nicht für nötig sich weiterhin hier einzuloggen und ihren Bericht weiterzuführen.

Mir wäre natürlich der 2. Fall lieber, wobei mir da schon Zweifel aufkommen, weil viele der User die einen Bericht angefangen und dann irgendwann abgebrochen haben, viele Monate später hier trotzdem noch eingeloggt waren aber ihre Berichte dennoch nicht weitergeführt haben.

Was ist eure Meinung woran es liegt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Vorheriges Thema: Erfahrung medaesthetic oder Münchner Klinik
Nächstes Thema: Haartransplantation Türkei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 00:53:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00305 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()