Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Beratung zur geplanten HT
Vorstellung und Beratung zur geplanten HT [Beitrag #100991] :: PM, 1.26.2015 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da ich nun schon seit einiger Zeit passiv im Forum mitlese und meine Pläne zu einer HT nun immer konkreter werden, möchte ich mich auf diesem Wege kurz vorstellen.

Ich bin 28 Jahre und bemerke seit ca. 5 Jahren einen stetigen Haarverlust. Mein Vater hat in seiner Jugend einen ähnlichen Verlauf aufgewiesen und besitzt aktuell nur noch eine Haarkrone.

In den letzen Jahre habe ich sowohl Finasterid als auch Regaine genutzt. Erstes ca. 1 Jahr angewendet, dann aber aufgrund der Nebenwirkungen abgesetzt. Im Anschluss ca. 2 Jahre Behandlung mit Regaine dies aber aufgrund der mangelnden Ergebnisse und Anwendungsaufwandes auch abgesetzt.

Ich würde nun gerne im Sommer 2015 eine HT durchführen. Aktuell bin ich dabei von verschiedenen Doktoren Angebote einzuholen und deren Verfügbarkeit zu überprüfen.

Im Anhang habe ich euch einige Bilder meiner derzeitigen Situation angehangen.

Ich habe bei folgenden Ärzten Angebote angefragt:
Dr. Rahal
Dr. Feriduni
Dr. Wong
Dr. Özgür
Kö Hair

Bisher habe ich nur eine Rückmeldung von Dr. Feriduni erhalten welcher mir eine FUE mit ca. 3000-3500 FUE empfiehlt. Optional dann eine zweite Behandlung nach ca. 9-12 Monaten mit 2000-2500 FUE.

Ich würde mich über Meinungen und Empfehlungen von euch freuen. Macht eine HT Sinn? Welche Technik sollte bevorzugt werden FUE oder FUT?

Vielen Dank und Grüße
Daniel






  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 443.88KB, 1119 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.JPG
    (Größe: 426.89KB, 1323 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.JPG
    (Größe: 293.48KB, 1087 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Donor Einschätzung
Nächstes Thema: Repair in der Hairline Clinic, Türkei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 21:18:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00876 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***