Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vereinzelt Haarausfall nach 5 Monaten
Vereinzelt Haarausfall nach 5 Monaten [Beitrag #100429] :: Di, 17.02.15 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt 5 Monate nach meiner HT (Front) und mache mir, wie sicher jetzt zu diesem Zeitpunkt, natürlich Gedanken ob alles normal Verläuft oder
ob die Haare auch schon gut wachsen.

Also Während des 4. Monats hatte ich schon ein relativ gutes Gefühl, weil schon sichtbar was gewachsen war, allerdings nach guten 5 Monaten muss man sagen, dass dort keine große Veränderung passiert ist.
Ja, ich weiß, da kann noch viel passieren.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen/leichten Besorgnissen. Wenn ich so über die transplantierte Fläche fahre, dann fallen dort vereinzelt Haare aus. Oftmals sind es längere dünne Haare von denen ich die Vermutung hatte,
dass es Haare sind, die einfach von Anfang an angewachsen sind. Da ich ziemlich dünnes Haar habe und man sehr wenige Multis sieht, kann ich jetzt auch nicht wirklich was dazu sagen. Auch ist die Fläche immer noch leicht gerötet und gerade in der Haarlinie, wo bisher noch nicht wirklich viel gewachsen ist, kann man diese doch schon gut erkennen.

Ich habe noch nie gehört, dass transplantierte Haare, außer der bekannten phase nach paar Wochen, nochmal ausfallen. Das einzige was ich mir erklären könnte ist, dass diese jetzt dicker werden und deswegen die schwachen ausgefallen sind.

Kann mir da evtl. jemand was zu sagen, ob das normal ist oder eben nicht?

Gruß,

Ashed


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Istanbul 1800€
Nächstes Thema: Ab wann nach der HT mit Fin/Minox/Ket beginnen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 03:23:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04226 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***