Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted
Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted [Beitrag #100254] :: Do, 12.02.15 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist doch echt heftig, welcher Methoden sich Kliniken mittlerweile bedienen, um in den Markt zu drängen:

Bin nur gerade über einen Thread auf HRN gestolpert: Anscheinend hat sich ein Vertreter Marals mit mehreren Accounts dort angemeldet, um unter dem Deckmantel vorgeblich neutraler User bzw. Ex-Patienten die Werbetrommel zu rühren. Aufgrund auffälligen Verhaltens wurden die IPs der Accounts überprüft, woraufhin sich zeigte, dass alle wechselnde, sich teilweise überschneidende IPs haben (Proxy).

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/178428-urgent-message-graved11ger-mikrofue-longevita-fisher4man-etc.html

(Nur als Ergänzung: Keine Ahnung ob alles so stimmt, man kann echt schon paranoid werden; auch die Mods von HRN haben bei mir einiges an Glaubwürdigkeit einbüßen müssen. Denke aber trotzdem nicht, dass sie so eine Aktion fingieren würden..
Die Ergebnisse von Maral erscheinen mir nach wie vor nicht schlecht zu sein, aber bei jemandem der so promotet, würde ich mich nicht unter`s Messer legen; was wäre das für ein Vertrauensverhältnis...)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarstärke bzw. Dicke
Nächstes Thema: Haartransplantation für die Wimpern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 05:27:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02933 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***