Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Probleme nach Haartransplanation! (Narbe hat sich sehr Entzündet zudem extreme Schmerzen!)
icon5.gif   Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100063] :: PM, 8.59.2015 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte am 02.02 eine Haartransplantation nach der FUT Methode habe 2500 Grafts bekommen. Zu dem Ergebnis kann ich noch nichts sagen. Was mir am Anfang schon komisch vorkam, mir wurde direkt gesagt das eine Eigenbluttherapie zu empfehlen sei für zusätzlich 500€ hat dazu jemand Erfahrung oder habe ich jetzt 500€ weggeschmissen?. Zu der Transplantation: Diese empfand ich als sehr schmerzhaft, andauernd musste Schmerzmittel nachgespritzt werden an dem Tag habe ich min. 40 Spritzen in den Kopf bekommen. War nassgeschwitz, als ich nach Haus gefahren wurde. Zuhause konnte ich die erste Nacht schon nicht schlafen, trotz Schlaftablette und extremen Schmerzmitteln. Am zweiten Tag habe ich den ganzen Tag mit extremen Schmerzen verbracht, zudem habe ich die Nacht auch wieder ohne Schlaf und mit Schmerzen verbracht. Am Mittwoch bin ich wieder zur Klinik gefahren worden von meiner Freundin (1,5 Stunden ein Weg hin), wo sich herausstellte, dass meine Entnahmestelle sich entzündet hatte. Nun habe ich stärkere Schmerzmittel und Antibiotika bekommen. Meine Narbe ist weiterhin bis heute Sonntag Abend immer schlimmer geworden, meine Schmerzen sind immer noch nicht ganz weg. Ist das alles noch normal??? Was kann ich tun? Nun bin ich 8500€ ärmer und um soviel Schmerzen reicher. Würde so was nie mehr machen. Das sind die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Was mich noch interessiert, muss die Entnahmestelle die genäht wurde, nicht verbunden werden? Schliesslich darf ich nur auf dem Rücken liegen, fast im Sitzen. Länger als 2 - 3 Stunden Schlaf sind nicht drin.

Im Anhang ist noch ein Bild von meiner Entnahmestelle wie es jetzt aussieht!
Wäre dankbar um jeden Rat. Confused Sad

[Aktualisiert am: So., 08 Februar 2015 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Verbesserung der Lebensqualität? Eure Erfahrungen
Nächstes Thema: Haarpflege nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 22:00:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00909 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()