Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist eine HT von einem Kenner immer ersichtlich?
Ist eine HT von einem Kenner immer ersichtlich? [Beitrag #99409] :: AM, 17.12.2015 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Leute,

ich war heute bei nem weiteren Hautarzt, der sich gut mit Haaren auskennt und habe ihm von meinem Wunsch einer HT erzählt (er selbst macht keine). Er meinte, dass man eine HT immer erkennen würde, egal wer das macht und das ich nie zufrieden sein würde. Ich habe ihm im Gespräch gesagt, dass ich sehr haarfixiert bin und deshalb riet er mir erst recht davon ab, weil ich es jeden Tag im Spiegel sehen würde, dass die Dichte nicht so ist wie sie sein müsste/sollte. Des Weiteren meinte er ab einem gewissen Abstand eine erfolgte HT ausmachen zu können, da er ein geschultes Auge dafür habe, wobei es ein Laie seiner Meinung nach nicht erkennen würde. Da ich mich aber sehr (zu sehr) damit beschäftige, wäre ich nie damit zufrieden, so seine Aussage.

Nun auch schon die Abschlussfrage: Ist das wirklich so? Würdet ihr, die ihr euch ebenfalls sehr mit diesem Thema beschäftigt, eine HT ausmachen können, egal welcher der hier hoch gehandelten Top Docs operiert hat?

Ein Problem was ich bei mir und einer möglichen HT sehe ist, dass ich eher dünne Haare habe. Nicht extrem dünn, aber sie sind halt auf jeden Fall nicht dick.

Ich frage mich aber insgesamt schon sehr wie recht er mit seiner Aussage hat.

Ich freue mich über zahlreiche Meinungen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: MMG oder Hattingen?
Nächstes Thema: Festen Talg entfernen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 07:11:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00509 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***