Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 2. Haartransplantation geplant
2. Haartransplantation geplant [Beitrag #99329] :: AM, 13.32.2015 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Habe eine zweite Transplantation geplant und bin nur durch Zufall hier reingestolpert da ich mir noch nie Gedanken über die Qualität meiner ersten Transplantation gemacht habe. Habe hier gestern vieles gelesen und weiß jetzt nicht ob meine erste OP so toll war. Ich war in der Moser Klink Augsburg 02/2008 bei meiner ersten OP. Ich hatte bis auf wenige Haare eine komplette Glatze und war damals irgendwie froh das ich schnell einen Termin bekommen habe. Ich hatte aber vor ein paar Monaten ein Erlebnis das mir zu denken gibt. Ich habe meinen Hinterkopf auf 6 mm rasieren lassen und da wurde ich durch einen Freund gefragt was der querstreichen an meinem Hinterkopf zu bedeuten hat. Foto gemacht, angesehen, schock man sie deutlich eine kleine Wulst (Narbe) bei 6 mm schnitt. Habe jetzt einen Beratungstermin bei der Moserklinik diese Woche wegen einer 2. OP. Nachdem ich hier gestern geschockt war habe ich mir gleich einen Termin bei Hattingen geben lassen. Hat noch jemand Empfehlungen in Süddeutschland ? Gibt es keinen der über die Moserklinik was positives berichten kann ?

Vielen Dank für die Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !!
Nächstes Thema: Bin wieder da
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 15:49:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00502 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE