Vorstellung meines Problems auf dem Kopf [Beitrag #99154] :: AM, 7.46.2015 00:46
|
bremboe46
|
Hallo Zusammen,
auf meiner Recherche nach "HTs" im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir einiges an Tipps von Euch.
Kurz zu einer Person:
Männlich
28 Jahre
Lt. Universitätsklinikum leide ich an erblichbedingtem Haarausfall. Diese Diagnose habe ich vor ca. 1 Jahr erhalten, nach dem die Geheimratsecken immer größer wurden...
Für mich nachvollziehbar, da mein Großvater eine Glatze hatte und auch mein Vater sehr tiefe Geheimratsecken aufweist.
Mir wurde erklärt, dass es eigentlich keine Möglichkeiten gibt den Haarausfall zu stoppen, nur die Einnahme von Medikamenten könnte eine Verzögerung herbeiführen. Allerdings ein Kostenfaktor von rund 100 € pro Monat, meinte der eher genervt wirkende Arzt.
Wir Männer sollten uns einfach eine Glatze rasieren, ala VinDiesel oder Bruce Willis und eben dazu stehen (er selbst Glatzen träger).
Naja, da ich beruflich auch sehr viel mit Menschen in höheren Geschäftspositionen zu tun habe möchte ich mit meiner derzeitigen Mähne nicht immer belächend angesehen werden...
Zudem gefallen mir die immer größer werdenden Lücken nicht, und meines Erachtens nach steht mir keine Glatze, daher möchte ich gerne eine "HT" ins Auge fassen.
Regain, sämtliche Koffeeinshampoos und odere Haarwasser habe ich schon verwendet... Haare fallen nun gefühlt weniger aus, aber dennoch keine Lösung - Verwende Regain jetzt schon ca. 8 Monate....
Ich denke es handelt sich hier einfach um so ein EGO-Ding, was die "HT" betrifft. Könnt Ihr sicherlich nachvollziehen, wenn Ihr ebenfalls betroffen seid.
Hatte auch schon etwas im Internet recherchiert und bin immer wieder in der Türkei gelandet was meine Suchen betraf.
Unter anderem bei Agenturen wie z.b. arenamed oder auch medical-travel-service (Mario Berl) welcher mit einem Prof. Dr. Yilmaz Geyik wirbt.
Bei letzterer wird ein Paket zu 2500 € für 10.000 Folliekel angeboten. In dem Preis ist alles dabei bis auf Flug und Übernachtung.
Mein Bachgefühl findet das mehr als günstig.
10.000 Folliekel sollten mir eingesetzt werden, auf Grundlage meiner Fotos, welche ich Euch auch hier zur Verfügung stelle.
OP innerhalb eines Tages.
Bitte um Meinungen zu diesem Angebot und generell zum Thema "HT", in Bezug auf mich.
Habt Ihr für mich irgendwelche Tipps oder Kliniken in der Türkei, welche gute, seriöse Arbeit leisten?
Finde die Preise hier in Deutschland sind noch recht knackig...
LG
[Aktualisiert am: Mi., 07 Januar 2015 01:07]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|